TheBullet 129 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 ah ok. Hier mal was neues! Die letzten Probeaufnahmen (48h vor seinem tot) wurden veröffentlicht. ... Naja, ich will jetzt nicht zynisch rüberkommen und es sind ja auch nur Probeaufnahmen gewesen. Aber Jackson fehlt bei dem Auftritt jegliche Dynamik, kein Ansatz von Power oder Agilität. Kurzum langweilig. Kein Vergleich zu seinen früheren Shows, wo richtig die Post abgegangen ist. Man sieht doch schon sehr deutlich wie stark er abgebaut hatte. genau dasselbe habe ich auch gedacht... die jungs neben dem gehen ja schon mehr ab als er... und eigentlich müsste er ja die show machen @complex nice vid
complex 368 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 kennt noch jemand das video ? Saugeil Hier ein Video mit all seinen Kult-Hits: ">
complex 368 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Dazu gibt es auch noch eine andere sehr gut gemachte Version von Weird Al Yankovic.^^ ahaha wie geil auch noch n sehr geiler song von Michael: Bearbeitet 3. Juli 2009 von complex
Aggroman 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 They don't care about us ist das einzigste Lied das ich richtig geil von ihm finde. Da wirkt er wie ein normaler Mensch und auch das normale Video ohne die Gefangenen. ist gut gemacht
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 ah ok. Hier mal was neues! Die letzten Probeaufnahmen (48h vor seinem tot) wurden veröffentlicht. ... Naja, ich will jetzt nicht zynisch rüberkommen und es sind ja auch nur Probeaufnahmen gewesen. Aber Jackson fehlt bei dem Auftritt jegliche Dynamik, kein Ansatz von Power oder Agilität. Kurzum langweilig. Kein Vergleich zu seinen früheren Shows, wo richtig die Post abgegangen ist. Man sieht doch schon sehr deutlich wie stark er abgebaut hatte. genau dasselbe habe ich auch gedacht... die jungs neben dem gehen ja schon mehr ab als er... und eigentlich müsste er ja die show machen @complex nice vid Naja ich will mal sehen wie ihr mit 50 durch die Gegend rennt.
Gast Melden Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Hier sieht man nochmal wie er live so abging in den besten Zeiten. Der Moonwalk bei ihm ist immer geil anzusehen! Edit: Wie geil ist das denn bitte! Bearbeitet 4. Juli 2009 von tante logitech
Chapi 257 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Pietätlos ist was die mit seinem toten Körper machen. Wie, stellen die den wirklich direkt ins Madam Tussauds? Ich hab mal was von Körperwelten gehört aber ich kann mir gut vorstellen das die es wie die Russen mit Stalin gemacht haben machen werden.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Naja, ich will jetzt nicht zynisch rüberkommen und es sind ja auch nur Probeaufnahmen gewesen. Aber Jackson fehlt bei dem Auftritt jegliche Dynamik, kein Ansatz von Power oder Agilität. Kurzum langweilig. Kein Vergleich zu seinen früheren Shows, wo richtig die Post abgegangen ist. Man sieht doch schon sehr deutlich wie stark er abgebaut hatte. genau dasselbe habe ich auch gedacht... die jungs neben dem gehen ja schon mehr ab als er... und eigentlich müsste er ja die show machen @complex nice vid Naja ich will mal sehen wie ihr mit 50 durch die Gegend rennt. hauptsache ich lauf dann noch durch die gegend @tante logitech deine vids erinnern mich wieder daran: Gabs oder gibt es nicht bei WoW so Tänze von MJ? Bei den Nachtelfen oder so?
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Naja ich will mal sehen wie ihr mit 50 durch die Gegend rennt. hauptsache ich lauf dann noch durch die gegend @tante logitech deine vids erinnern mich wieder daran: Gabs oder gibt es nicht bei WoW so Tänze von MJ? Bei den Nachtelfen oder so? Ich bitte euch, 50 ist doch noch kein gebrechliches Alter, mein Karate Trainer ist Mitte 60.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Naja ich will mal sehen wie ihr mit 50 durch die Gegend rennt. hauptsache ich lauf dann noch durch die gegend @tante logitech deine vids erinnern mich wieder daran: Gabs oder gibt es nicht bei WoW so Tänze von MJ? Bei den Nachtelfen oder so? Ich bitte euch, 50 ist doch noch kein gebrechliches Alter, mein Karate Trainer ist Mitte 60. ja aber ich meinte das eher wegen unfall oder so, aber ist auch egal ich bin am leben und lebe mein leben das ist ja die hauptsache^^ @underdog genau das video hatte ich mir auch mal irgendwann angeschaut tunak tunak tun so heißt das lied von den dranei glaub ich und ich glaub da gibts auch so nen contest der wow tänze oder so xD hab was gefunden: ">
complex 368 Melden Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) das geilste video überhaupt ...sowas gibt es heute leider nicht mehr Bearbeitet 7. Juli 2009 von complex
OG Hase 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2009 Hm, stimmt , ich werde nie dahinterkommen wie sie den Trick mit dem extrem nach vorn lehnen gemacht haben! Heute der grosse Abschied - aber seine Legende wird für immer bestehen!
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 7. Juli 2009 das geilste video überhaupt ...sowas gibt es heute leider nicht mehr Die gesammte Koreografi des Videos ist ja richtig abwechslungsreich. Insgesamt schreit das richtig nach einem Musical ala Abba, cats etc.
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Juli 2009 das geilste video überhaupt Nur das wurde aber nicht direkt als "Musikvideo" gedreht. Das "Smooth Criminal" Video ist ein Teil des Films Moonwalker Da hat er noch mehr Herzblut reingelegt wie in seine "normalen" Videos Und die waren schon alle erstklassig !
b00zt 25 Melden Geschrieben 7. Juli 2009 mein lieblingssong von michael, ist zwar auch aus einen film, aber das macht nüscht