Zum Inhalt springen
Master AP

Michael Jackson Gestorben

Empfohlene Beiträge

@Ale42er: Was schreibst du da?

Zuerst sagst du er hat was für den Weltfrieden gemacht, dann weißt du´s nicht, dann doch und anschließend versuchst dich zu verteidigen indem du Absordis fragst was er denn schon für den Weltfrieden getan hätte :rolleyes:

aber ich mein damit, wir werden doch jetzt nicht soweit gehen und ein mensch bewerten nach dem was er für die welt geleistet hat.."ausser" ein oder mehrere lieder dafür zu schreiben..da is ja nichts schlechtes,er war halt für mich ein guter künstler und zu recht hatte er erfolg.

Genau das hast du in deinen Posts geschrieben :innocent:

@t: Anscheinend bin ich der einzige der so denkt:

MJ war nur noch eine Hülle und ein schwindentes Abbild seiner selbst, seine letzten Konzerte waren grauenhaft

Die Power war einfach weg, früher hatte er noch Elan das ist aber schon lange her.

Kann den Trouble um seinen Tod nicht verstehen, dazu kommt noch das ich mich für seine Musik nie begeistern konnte und die damalige Anklage wegen Kindesmissbrauch

..

ja er hat lieder für den weltfrieden geschrieben ,damit war ich mir sicher..ansonsten habe ich weder verneint noch etwas anderes behauptet weil ich nicht weiss was er so privat geamcht hat dafür....

vielleicht weiss ja einer hier mehr..ich jedenfals nicht,jedoch ist es doch annerkenend wenn, dass mal einer macht. ;)

Ich zitiere mal aus Wiki:

Jackson hat erhebliche Mittel in wohltätige Zwecke investiert. Unter anderem gründete er die Stiftung „Heal The World“. Für sein vielfältiges Engagement im sozialen Bereich erhielt er 2002 den Bambi für sein Lebenswerk. Die Einnahmen aus seiner „Dangerous“-Welttournee spendete er nach eigenen Angaben komplett wohltätigen Zwecken. Aufgrund dieser Aktivitäten und seines Engagements für Kinder und Jugendliche wurde Jackson zweimal (1992 und 2003) für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.

„Heal The World“ wurde im Jahr 2002 als Stiftung (Sitz war im Bundesstaat Kalifornien) gelöscht, da sie keine Steuererklärungen und Nachweise karitativer Tätigkeit mehr ablieferte.[12]

Im Oktober und November 2005 arbeitete Jackson laut eigener Aussage mit vielen namhaften Künstlern in London und Los Angeles an einer Charity-Single für die Opfer des Hurrikans Katrina in New Orleans, die jedoch nie veröffentlicht wurde.

An was ist denn die Michaele Jackson gestorben ?

Bearbeitet von Opfer456

naja, ich weiß das er schon gespendet hat, aber das tun ja viel promis, ob sies ernst meinen oder nur als werbung weiß man oft nicht

in den USA gehört es zum guten Ton als Vermögender etwas zu spenden, soweit ich weiß^^

@boesewicht93

die damalige Anklage wegen Kindesmissbrauch

wie meinste das?

An was ist denn die Michaele Jackson gestorben ?

Herzstillstand

@boesewicht93

wie meinste das?

So wie´s da steht

Ich mein ja nur; was hat MJ denn schon geleistet?!

Einiges ! Soweit ich weis gingen die kompletten Einnahmen von U.S.A for Africa nach Afirka in die Länder die das Geld brauchten.

Er hat eine "Heal the World" Foundation gegründet und er hat immer viel von seimen Geld wohltätigen Zwecken gestiftet. Zuviel wie man mittlerweile weiss

Geleistet hat er also einiges.

-edit-

Gerade beim stöbern gefunden :blink:

Wie macht man sowas ?? :blink: Normalerweise bewegen sich die Figuren nicht so !

@boesewicht93

wie meinste das?

So wie´s da steht

erläuter mal :P

Ich mein ja nur; was hat MJ denn schon geleistet?!

Einiges ! Soweit ich weis gingen die kompletten Einnahmen von U.S.A for Africa nach Afirka in die Länder die das Geld brauchten.

Er hat eine "Heal the World" Foundation gegründet und er hat immer viel von seimen Geld wohltätigen Zwecken gestiftet. Zuviel wie man mittlerweile weiss

Geleistet hat er also einiges.

-edit-

Gerade beim stöbern gefunden :blink:

Wie macht man sowas ?? :blink: Normalerweise bewegen sich die Figuren nicht so !

Is nen heiden Arbeit, aber richtig Klasse.

Wie am Filmanfang eingeblendet, handelt es sich ja um ne Mod zu Sims 2, folglich hat "er" neue Animationen erstellt.

Quasi wie bei BF die Nachladeanimationen der Playermodels von Moddern bearbeitet, neu erstellt etc.. Erinner dich mal an die TransformersNews von FH2.

Jacko lebt!!

:rolleyes:

Was der "King" kann, kann der "King of Pop" schon lang. Rund um den Globus sind sich Fans von Michael Jackson sicher: Er lebt!
Bearbeitet von complex

Was der "King" kann, kann der "King of Pop" schon lang. Rund um den Globus sind sich Fans von Michael Jackson sicher: Er lebt!

Gestern aufm Geburtstag haben wir uns auch noch drüber unterhalten...

einer meint auch...der lebt und sitzt irgendwo mit 2pac und Elvis an deren Stammtisch und dort hauen die sich die Hucke voll :D

Bearbeitet von complex

einer meint auch...der lebt und sitzt irgendwo mit 2pac und Elvis an deren Stammtisch und dort hauen die sich die Hucke voll :D

Nee, der spielt Golf mit Hitler und John Lennon! :baeeeeeh: