Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Was der "King" kann, kann der "King of Pop" schon lang. Rund um den Globus sind sich Fans von Michael Jackson sicher: Er lebt! Gestern aufm Geburtstag haben wir uns auch noch drüber unterhalten... einer meint auch...der lebt und sitzt irgendwo mit 2pac und Elvis an deren Stammtisch und dort hauen die sich die Hucke voll du hast curt cobain vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Jacko hockt mit Elvis, 2Pac, Buddy Holly und Richie Valens zusammen am Strand und chillt! Krass: "> Bearbeitet 14. Juli 2009 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast BMCIbisGER Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 In erster Linie finde ich das er es aus meiner Sicht nun besser hat. Hatte Jackson irgendwann ein Privates Leben kaum! Klar ist es schade er war wegweisend in den Dingen wie Sound und Choreographie. Aber ob es jetzt Mord, Unfall, Suizid o.ä. war kann nur spekuliert werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Der King of Pop lebt... Sogar mit Video, wie er aus dem Leichenwagen aussteigt.. http://www.totallycrap.com/videos/videos_m...f_coroners_van/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 ah ok. Hier mal was neues! Die letzten Probeaufnahmen (48h vor seinem tot) wurden veröffentlicht. ... Naja, ich will jetzt nicht zynisch rüberkommen und es sind ja auch nur Probeaufnahmen gewesen. Aber Jackson fehlt bei dem Auftritt jegliche Dynamik, kein Ansatz von Power oder Agilität. Kurzum langweilig. Kein Vergleich zu seinen früheren Shows, wo richtig die Post abgegangen ist. Man sieht doch schon sehr deutlich wie stark er abgebaut hatte. erstmal, ich verfolge das hier eigentlich garnicht und bin nur zufällig hier. Aber wegen deiner fehlenden dynamik usw. von jackson. Ich weiß nicht ob du schon mal fussball gespielt hast oder spielst. Im training vor einem großen spiel ist man auch nicht so gehypt wie sich das manche vorstellen würden. Steht man dann erstmal auf dem platz geht es aber richtig rund. Man spürt richtig wie man einfach nur gas geben will. Ich denke das ist bei jackson ähnlich und naja das alter macht wohl auch was aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) sry for offtopic Bearbeitet 26. August 2009 von scratchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hier ist auch die Auflösung zu dem Jackson-lebt-Video,... http://faz-community.faz.net/blogs/fernseh...kson-video.aspx Geschmacklos, aber ich hab gelacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 RTL und RTL 2 sind sowieso die niveaulosesten Sender (ausser 9Live natürlich) in Deutschland! Die sollten sich schämen - es soll nämlich Menschen geben, denen der Tod MJ's sehr nah gegangen ist und die können solche Mätzchen bestimmt nicht nachvollziehen, geschweige denn drüber lachen! Aber was ist heutzutage noch "tabu" !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Also ich finds interessant. Können ruhig noch ein paar zu anderen Themen drehen, weil sowas fällt immer auf fruchtbaren Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 WTF?`Michael Jackson ist Tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 WTF?`Michael Jackson ist Tot? Nein, da liegt dir wohl ne falsche Information vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 omfg...wie geil is das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...