meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 na was soll man großartig sagen, jetzt isser halt nichtmehr da. So manche gute lieder von ihm bleiben aber torztdem. Mehr brauch ich eigneltich nicht.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 Echt Schade. Michael war ,neben den Beatles, der für mich einflussreichste Musiker überhaupt!
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 sry akoram aber willst du damit ein paar klicks bekommen wenn ja unterrste schublade KING OF POP ist tod ich bin zwar noch jünger aber ich habe viel von dieser musik miterlebt Sowas zu unterstellen finde ich lächerlich.... wenn man den text am rande bitte lesen würde danke..... Wenn ich klicks will investiere ich nicht ne nacht um aus sowas nen video zu machen...... Wer mich kennen würde weiß das ich ein rießen fan von ihm bin .... Es ist respektlos sowas zu behaupten!
complex 368 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 im Grunde schade...aber is halt so, hat sich ja auch selbst kaputt gemacht der Kerl Vergessen wird man ihn nie
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 Ob man einen Sänger als Mensch nicht mag, spielt keine Rolle. Aber wer die Alben "Bad" oder "Thriller" nicht mag, hat damals definitiv noch nicht gelebt.. Hab beide in Vinyl hier stehen und habe den sogar mal Live gesehen.1988. Dafür bin ich sogar auf die "schääl Sik" ind die Stadt mit der zu groß geratenen Bahnhofskapelle gefahren. Ende der 80ger war die Musik schon klasse. Aber mit dem HIStory Album hatte sich das endgültig erledigt. Denn das klang für mich genau wie das Dangerous Album. Und nachdem der dann so total "abgedreht" ist war er für mich auch als Mensch erledigt. (Ich meine damit das er mit Papiermaske vor dem Mund durch die Gegend rannte) Allerdings habe ich die Kindesmisbrauch Vorwürfe nicht geglaubt. Dafür hat er sich viel zu sehr für Kinder allgemein eingesetzt. Nichtsdestotrotz war er schon ein genialer Sänger und Tänzer und ich war heute morgen doch ein wenig geschockt als ich von seinem Tod auf n:tv gelesen habe. Rückblickend hätte ich gerne mal die Konzerte vom Anfang der 90er Jahre erlebt. Allein wegen der Show. Die Show war schon geil. Hab da noch einige Fotos von. Richtig hochaufgelöste Profibilder. Hab ich mir damals nach dem Konzert bestellt. .............weil der Thread Ersteller den Vornamen nicht mal richtig schreiben kann geschweige denn ihn zu editieren Kann er nicht ! Können nur wir Mods/Admins
Neosnoop 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 also er sah nich wie 50 aus aber schon schade , manche seine Lieder waren echt Kult!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 also er sah nich wie 50 aus aber schon schade , manche seine Lieder waren sind echt Kult! R.I.P Michael
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 eben im mediamarkt lief auch michael jackson im Saturn auch
Sepsis 588 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 Was ist mit den tausenden von verhungernden Kindern jeden Tag? Macht da jemand ein Thread zu auf?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 Was ist mit den tausenden von verhungernden Kindern jeden Tag? Macht da jemand ein Thread zu auf? bitte nicht -.-
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 Echt Schade. Michael war ,neben den Beatles, der für mich einflussreichste Musiker überhaupt! Sehe ich ganz genauso! R.I.P. Michael
Gast Melden Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) echt schade! R.I.P MJ Bearbeitet 26. Juni 2009 von tante logitech