Zum Inhalt springen
Master AP

Michael Jackson Gestorben

Empfohlene Beiträge

Nah, ich bin froh.

Ich akzeptiere ja gerne jede Meinung über das für und wieder einer Person, aber froh über den Tod eines Meschens zu sein, nur um sich in einem Forenpost wichtig zu machen, gehört wohl zu dem erbärmlichsten was ich jeh gehört habe..

Ja. Wenn ich mich darüber beschwere, dass dauernd über MJ berichtet wird oder gar sage, ich wäre froh über sein endliches Ableben, dann nicht etwa, weil es meine Meinung ist, nein, das tue ich, um eure Aufmerksamkeit zu haschen!!!11

omfg, nein wirklich. Ob es moralisch richtig ist, sich über das Ableben einer Person zu freuen lässt sich wohl sicherlich mit "nein" beantworten, aber wenn das mein Empfinden ist, dann hast du mir sicherlich nicht zu unterstellen, ich täte dies für Aufmerksamkeit.

kkthxbye

Übrigens, ist es auch moralisch verwerflich und fragwürdig, sich über den Tod von Hitler zu freuen? Der soll ja auch ein Mensch gewesen sein...

Wenn einen das nicht interessiert wird einen keiner zwingen sämtliche Michael Jackson Sondersendungen einzuschalten, im Radio sowie im Fernsehen.

Wenn man aber gerade Nachrichten im TV gucken möchte bzw im Radio hören möchte, kommt man nicht umhin, sich den MJ-News auszusetzen. Man könnte natürlich umschalten, aber dann läuft man wieder Gefahr, dass man folgende Nachrichten verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm schon, leg nicht jedes meiner Worte auf die goldene Waage. Sicherlich war die Frage mit Hitler nicht ernst gemeint, das wissen wir beide ja wohl relativ gut (hoffentlich?!).

Und ich bin auch nicht froh, dass Michael Jackson tot ist, weil mir seine Nase auf den Zeiger ging (Wobei dus vermutlich eh absichtlich falsch gelesen hast :rolleyes:). Ich bin jedoch Vertreter der Annahme, dass damals an dem Missbrauchsvorwurf gegen MJ sehr wohl was dran war, und wenn jemand Kinder missbraucht, bin ich über sein Ableben sehr wohl ziemlich froh. (Ich dachte ja eigentlich, ich müsste es nicht erwähnen, weil es damals in den Medien ja totgelabert wurde, aber nun gut. Dann eben doch. )

Hätte ich statt Hitler halt Fritzl genommen, wäre vielleicht größenvergleichsmäßig nicht ganz so dramatisch gewesen... *troll troll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm schon, leg nicht jedes meiner Worte auf die goldene Waage. Sicherlich war die Frage mit Hitler nicht ernst gemeint, das wissen wir beide ja wohl relativ gut (hoffentlich?!).

Und ich bin auch nicht froh, dass Michael Jackson tot ist, weil mir seine Nase auf den Zeiger ging (Wobei dus vermutlich eh absichtlich falsch gelesen hast :rolleyes:). Ich bin jedoch Vertreter der Annahme, dass damals an dem Missbrauchsvorwurf gegen MJ sehr wohl was dran war, und wenn jemand Kinder missbraucht, bin ich über sein Ableben sehr wohl ziemlich froh. (Ich dachte ja eigentlich, ich müsste es nicht erwähnen, weil es damals in den Medien ja totgelabert wurde, aber nun gut. Dann eben doch. )

Hätte ich statt Hitler halt Fritzl genommen, wäre vielleicht größenvergleichsmäßig nicht ganz so dramatisch gewesen... *troll troll*

Du hast noch vergessen, dass er sich hat weiß machen lassen (wtf?!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin weder froh noch traurig über den tod von mj. Mir ist das ganze einfach nur scheiß egal

Das hab ich aber schon mal geschrieben (nicht bei mj) und damals wurde mir im prinzip geschrieben, dass ich mitgefühl für das ableben einer person zeigen sollte. Ja klar mach ich das aber nicht für irgend ein promi der für mich, eigentlich nur ein name ist, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn andere deswegen so in mitgefühl ausbrechen, ist das für mich ja ok. Aber warum dürft oder müsst ihr uns (die leute die es nicht interessiert) so damit belästigen oder aber auch anfahren.

Ich kann einfach net verstehen wie man über eine person trauern kann die man nie persönlich kennengelernt hat. Ich versteh das einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch vergessen, dass er sich hat weiß machen lassen (wtf?!).

Wobei das wohl die Hautkrankheit Vitiligo gewesen sein soll. Wen der momentane "Hype" stört der soll das Rado aus lassen und während des MJ Berichts in den nachrichten eben pinkeln oder sonstwas gehen.

Die Ausage "Ich bin froh" das der Tod ist finde ich piitätslos :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab heute im Radio gehört ca 12 Leute haben schon Selbstmord begangen deswegen :blink:

krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Michael Jackson ist gestorben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redet ihr immernoch darüber? Langsam wirds echt schon langweilig darüber zu lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry for offtopic

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das wohl die Hautkrankheit Vitiligo gewesen sein soll. Wen der momentane "Hype" stört der soll das Rado aus lassen und während des MJ Berichts in den nachrichten eben pinkeln oder sonstwas gehen.

Die Ausage "Ich bin froh" das der Tod ist finde ich piitätslos :kritisch:

Pietätlos ist was die mit seinem toten Körper machen.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ah ok.

Hier mal was neues!

Die letzten Probeaufnahmen (48h vor seinem tot) wurden veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pietätlos ist was die mit seinem toten Körper machen.

Wie, stellen die den wirklich direkt ins Madam Tussauds? :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.