XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo. Beim installieren von Framework sehe ich nun zum wasweisichwivielten mal den selben Fehler. Bei der Downloadsequenz hat das Programm 5! Versuche, mit einem Server zu verbinden. Alle 5 Versuche verlaufen ereignislos und danach bricht das Setup ab mit folgender Begründung: Irgendwelche Ideen dazu? Bearbeitet 27. Juni 2009 von XsantaXcruzX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Schon mal probiert es woanders runterzuladen und dann zu installiern? Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) ja..naja..ich werd mal das von Chip versuchen-übrigens sind derzeit folgende Framework-Komponenten auf dem Rechner: so. ausprobiert..leider wieder das gleiche Spielchen..kein Fortschritt. Bearbeitet 27. Juni 2009 von XsantaXcruzX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Du solltst mal versuchen, dir das .net Framework 3.5 SP1 als vollständige Version herunterzuladen, wenn du, aus welchem Grund auch immer, keine Verbindung zu dem Server herstellen kannst: Link zum DL @Microsoft Danach auf jeden Fall folgendes Update installieren, um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden (sagt zumindest Microsoft weiter unden auf der Page) : Link zum Hotfix @Microsoft Meines Wissens nach wird für die PR.exe nur das Framework 2.0 benötigt, es werden keine Features von 3.5 SP1 verwendet. Da du selbiges schon installiert hast, sollte PR eigentlich problemlos gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) wenn ich versuch das einfach so zu starten kommt das hier: am ende ist dann der installer vom patch defekt gewesen..oder so^^ ich habs schon paarmal neu installiert..ändert sich nix Bearbeitet 27. Juni 2009 von XsantaXcruzX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Schon mal versucht das Framework von obigem Link herunterzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 natürlich natürlich...nur trat dann eben wieder das bereits bekannte Problem ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...