complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 du musst bedenken, dass noch keine Asphalt strecken in Der Demo waren da merkt man ja erst richtig wie sich die Autos fahren aufn Sand rutscht man ja mehr ja schon klar aber beim ersten teil gab es ja auch Sand-Strecken und ich meine halt das es da irgendwie besser war..werde mir die Full auf jeden Fall erstmal ausleihen ...genauso wie forza und nfs:shift und dann überlege ich welches ich mir kaufe, tendiere aber eher zu shift...wenn die Steuerung passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 du musst bedenken, dass noch keine Asphalt strecken in Der Demo waren da merkt man ja erst richtig wie sich die Autos fahren aufn Sand rutscht man ja mehr ja schon klar aber beim ersten teil gab es ja auch Sand-Strecken und ich meine halt das es da irgendwie besser war..werde mir die Full auf jeden Fall erstmal ausleihen ...genauso wie forza und nfs:shift und dann überlege ich welches ich mir kaufe, tendiere aber eher zu shift...wenn die Steuerung passt! also ich musst mich schwer umgewöhnen bei dirt 2, die steuerung haben die ja ordentlich verändert... nach so 2-3 runden gings aber ich werds mir wohl kaufen, forza 3 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich werds mir wohl kaufen, ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Nächste Portion: Das Trailblazer Rennen aus der Demo - http://www.vimeo.com/6232507 Achtet nicht auf die mittelmäßigen Fahrkünste, das war längst nicht mein bestes Rennen Bearbeitet 23. August 2009 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Bin ich eig der einzigste der um die kurven Driftet wie es sich gehört?ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Warum gibt's wieder keine PC Demo? Waaaaaarrrrrruuuuummmmmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 Warum gibt's wieder keine PC Demo? Waaaaaarrrrrruuuuummmmmmmm Darum: http://www.gameswelt.de/news/38980-Colin_M..._enthuellt.html Da die PC-Version, die für DirectX 11 optisch überarbeitet wird, nicht am 10. September, sondern erst im Dezember erscheint, wird die Anspielversion später nachgeschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 hab heute auch mal die Demo gespielt und grafisch ist das Spiel ja .... wOw bin zwar etwas ungeschickt in Sachen Ralley, aber ich hab es immer und immer wieder gespielt und mich doch verbessert sodass sich mein Spielspaß gesteigert hat. Klar ist es gerade 'ne Rutschparty gewesen aber wer weiß wie das auf Asphalt aussieht. Auf jeden Fall wird es mal ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Hab mir Dirt 2 und Race Driver Grid Demos geholt, man merkt sofort, dass sie vom selben Entwickler sind ^^. Wobei mir Dirt doch irgendwo mehr Spaß macht, so im Matsch rumzukurven, würde es ne Strecke von 1 Stunde Länge oder so später geben, sowie Splitscreen, dann würd ich mir Dirt 2 vl. kaufen. Ansonsten: RD Grid sieht tatsächlich aus wie NFS: Shift . @Dash*One: Jo, die Grafik ist äußerst knäcke, besonders wenn man durch Matschpfützen fährt und die Scheibenwischer anschmeißt, allerdings sieht man auch kurzzeitig nix mehr xD. Bearbeitet 25. August 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Demo gezockt und mehr als begeistert. Ich würds mir gerne kaufen aber es kommen noch zu viele andere Spiele raus.. @ wictor: Dein video könnte ein Trailer sein E: Bis auf das Ende Bearbeitet 25. August 2009 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 @ wictor: Dein video könnte ein Trailer sein E: Bis auf das Ende Danke! Meintest du die Replays oder Dieses Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Danke! Meintest du die Replays oder Dieses Video? Das Marokko Video.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Danke! Meintest du die Replays oder Dieses Video? Das Marokko Video.. Ok, das andere finde ich persönlich besser Hier übrigens der Soundtrack: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hab auch mal ne Runde aufgenommen, "Baja" macht schon Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ja die Strecke hat mir auch noch Spass gemacht. Aber die nächste krieg ich nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...