IceMan93 0 Melden Geschrieben 13. September 2009 Hammer das Spiel. Wer hat denn Alles ne Xbox und heute Abend gegen 8 oder so mal Bock ne Runde zusammen zu fahren? Ich kanns mir mit mehreren echt cool vorstellen von mir aus auch ne andere Zeit. Sagt mal was bei euch so geht.
wictor 88 Melden Geschrieben 13. September 2009 Pfff.... Was solls??? Wenn ne neue Version von "Colin McRae Dirt" rauskommt muss ich das nicht unbedingt wissen. Bin schliesslich nicht die wandelnde Release-Liste von einem Spielemagazin. ps.: Schickes Video! 1. Sry, der Smiley ist etwas übertrieben^^ Nur normalerweise weiß man über solche Spiele bescheid. 2. Danke
wictor 88 Melden Geschrieben 14. September 2009 Dafür dann mit DX11 Das bisher eh keiner benutzen kann und ohne passender Grafikkarte kaum was nützt
DaWallace 402 Melden Geschrieben 15. September 2009 Dezember? Ach du scheiße....und so lang muss man sich noch schmachtend Videos von PS3 und XBox angugge? Was eine quälerei!
wictor 88 Melden Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Bin gerade mit der Karriere durch. Man, was für ein geiles Memorial-Video! R.I.P. Colin Gestern vor 2 Jahren war der Tag an dem Colin McRae zusammen mit seinem Sohn und 2 weiteren Personen bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben kamen. R.I.P. Colin McRae Bearbeitet 16. September 2009 von wictor
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) weiß jemand was das maximale level ist? bin jetz 100 und frag mich wie viele da noch kommen Bearbeitet 16. September 2009 von pnshr
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) WIE WAS DU BIST LEVEL 100???Öh WTF ich gurke hier mit 23 oder so rum... weiß einer was die Geheim Erfolge sind bei Dirt2? Bearbeitet 17. September 2009 von -=King-Golfili=-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2009 weiß einer was die Geheim Erfolge sind bei Dirt2? - colin mcrae challenge - 100km fahren ohne in der zwischenzeit ein achievement zu bekommen
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 17. September 2009 colin mcrae challenge ist es nen extra rennen oder wie?? 100km fahren ohne in der zwischenzeit ein achievement zu bekommen was ist ein achievement in den game? oO sry xD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) colin mcrae challenge ist es nen extra rennen oder wie?? 100km fahren ohne in der zwischenzeit ein achievement zu bekommen was ist ein achievement in den game? oO sry xD 1. ja 2. xbox-erfolg halt oO Bearbeitet 17. September 2009 von pnshr