Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Myner

Meinungen und Diskussionen [BF43]

Empfohlene Beiträge

Also ich finds genial! Vor allem sind die lästigen Lags, a lá ich messer den Gegner, er fällt 2 Sekunden später tot um, Vergangenheit. Auch finde ich die Waffen gut balanced.

Und scheinbar bin ich ein echtes Talent in dem Spiel, hab schon 3 mal Leatherneck gehabt (20 Kills in einer Runde) und hab, trotz 2 Stunden weniger Spielzeit, 800 Punkte mehr als complex :shifty::lol: .

Also begegnet mir lieber nicht auf dem Schlachtfeld :shuriken: .

trotz 2 Stunden weniger Spielzeit, 800 Punkte mehr als complex :shifty::lol: .

na das heißt nix, ich bin noob aus Leidenschaft und mach lieber coole Stunts mit dem Flieger :guns:

trotz 2 Stunden weniger Spielzeit, 800 Punkte mehr als complex :shifty::lol: .

na das heißt nix, ich bin noob aus Leidenschaft und mach lieber coole Stunts mit dem Flieger :guns:

Wenn da nich immer die gegnerischen Flieger wären, die einen abballern müssen -.- :whiplash: .

geht eigentlich noch find ich, noch machts Laune :rolleyes:

geht eigentlich noch find ich, noch machts Laune :rolleyes:

Vor allem is FF aus. WUHU! Keine nervigen Boons mehr, die einen abknallen nur weil man schneller im Flugzeug war. Zwar nervt, dass sie es trotzdem machen, aber ohne Erfolg *innerlich freu* .

Welchen Flieger ham eigtl. die Amis? Spitfire? Corsair?

Und wieso ham die bei DICE jetzt tatsächlich nen Kar98k (Sniper der Japaner) eingefügt, dass können die doch, von wegen Budget, nicht ernst meinen, oder?

Also ich finds genial! Vor allem sind die lästigen Lags, a lá ich messer den Gegner, er fällt 2 Sekunden später tot um, Vergangenheit. Auch finde ich die Waffen gut balanced.

Und scheinbar bin ich ein echtes Talent in dem Spiel, hab schon 3 mal Leatherneck gehabt (20 Kills in einer Runde) und hab, trotz 2 Stunden weniger Spielzeit, 800 Punkte mehr als complex :shifty::lol: .

Also begegnet mir lieber nicht auf dem Schlachtfeld :shuriken: .

Bin eig schon froh, wenn ich mit Maus und Tasta 15 Kills bekomme :ugly:

kann schon wieder nirgends joinen :daumenrunter: spätestens morgen sollte das aber laufen

Jaja, ich bin dumm. Spielst du das auf der Konsole mit Maus+Tasta oder war das einfach auf frühere BFs bezogen?

Weil wenn du es noch nich auf der Konsole gespielt hast, dann schaumer mal wie schnell du 20 Kills hast.

Jaja, ich bin dumm. Spielst du das auf der Konsole mit Maus+Tasta oder war das einfach auf frühere BFs bezogen?

Weil wenn du es noch nich auf der Konsole gespielt hast, dann schaumer mal wie schnell du 20 Kills hast.

Ne, auf Konsole mit M+T und habe so im Schnitt 12 - 15 Kills

kann schon wieder nirgends joinen :daumenrunter: spätestens morgen sollte das aber laufen

bei mir gings so nachm 7. oder 8. anlauf. dann direkt n perfekten lagfreien server erwischt :wub:

zockste noch? dann versuch ich ma hinterher zu joinen

Ich muss ganz ehrlich sagen, obwohl vorher viel gemekert worden ist undso, dass Spiel ist für so wenig Geld ein Gewaltiges Übergame, wo vieles, bis auf die Lags, Stimmt..

Sehe ich doch richtig so, oder?????