Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Myner

Meinungen und Diskussionen [BF43]

Empfohlene Beiträge

Ich muss ganz ehrlich sagen, obwohl vorher viel gemekert worden ist undso, dass Spiel ist für so wenig Geld ein Gewaltiges Übergame, wo vieles, bis auf die Lags, Stimmt..

Sehe ich doch richtig so, oder?????

In einem Punkt siehst du es falsch: Es gibt keine Lags mehr (oder keine, mit BC vergleichbaren). WOEIIII.

also dann is ja alles gut^^

Ich hoffe halt das DICE dass mit den neuen Maps auch durchzieht

Hab mir das SPiel ebend gekauft und seh bis jetzt nur den intro-bildschirm mit der message "konnte keine spiele finden".. BOOOOH!

Jo, hatte auch erst 2 Spiele mit Lags (stört halt wenn es da sind, aber sind ja bei kaum einem Match vorhanden)

tja bestätigt meine mienung von EA und dice.. hätte ich für die punkte bezahlt hätte ich mir das spiel auch nie gekauft.. aber da ich sie von Microsoft geschenkt bekommen habe.. :D

Was hat das mit denen zutun.. Die konnten halt nicht ahnen dass das Spiel SO gewaltig einschlägt. Aber gibt ja immer ein paar Meckerhasen die alles schlecht machen müssen, wundert mich nicht mehr.

jepp genau, sie wusstens nicht.. ich denke es ist wieder ein release der eher schlecht als recht geplant ist.. ich weiß nur, dass das unternehmen in dem ich arbeite sich sowas nicht leisten könnte und auch um seines ruf willen nicht würde!

tja... DICE kann das egal sein... außerdem würd ich das nichtmal unbedingt als schlechte Publicity aufnehmen wenns heißt: aufgrund des unerwartet hohen Ansturms gingen die Server in die Knie... blahblah

Ich möchte mal behaupten es gibt bisher kein Xbox Live Arcade Game das so angenommen wurde wie das. Das könnte sogar ne Motivation sein für andere Entwickler im "lowbudget" Bereich spiele zu programmieren bzw. releasen

@Punk oder Poow: besorgt euch ne Xbox, kostet nur 199 Tacken, und 43 ist ja quasi auch für Lau :P

Es ist keien Fehlinvestition, believe me!

Ach, das würde ich ja gern :)

Leider fehlt das nötige Kleingeld vorerst .

Kann man eigentlich Coop spielen?

@Punk oder Poow: besorgt euch ne Xbox, kostet nur 199 Tacken, und 43 ist ja quasi auch für Lau :P

Es ist keien Fehlinvestition, believe me!

Ach, das würde ich ja gern :)

Aber das nötige Kleingeld fehlt vorerst leider.

Kann man eigentlich Coop spielen?

Nope, allerhöchstens das Tutorial, alleine auf Wake Island.

inwiefern coop? zu zweit an einer konsole online? nein, das geht nicht.

man kann aber nen squad erstellen mit leuten aus der freundesliste, und dann gemeinsam zocken.

Oder einfach offline gegen Bots. Die KI Berechnung würde wohl zu anspruchsvoll für die Konsole werden?

es ist ein Xbox LIVE arcade game... man braucht ne goldmitgliedschaft ums zu zocken --> online only -.-

außerdem kann ich auf dämliche bots dankend verzichten wenn ich mich mit echten und vor allem reagierenden Gegnern um die wette ballern darf ;)

Ahjo, ich meint nur, weil die Server down waren hätte man da etwas zöckeln können.

Kenne mich aber bei Konsolen 0 aus.

Die KI Berechnung würde wohl zu anspruchsvoll für die Konsole werden?

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.

Sry musste sein xDDD.