Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Myner

Meinungen und Diskussionen [BF43]

Empfohlene Beiträge

Wenn die Server OFF sind kommt man in keine einzige Spalte im Menü ??? Nicht mal in die Steuerungsoption ??? Was für ne Null-Leistung ist das denn...

failed to connect ea online

FU

Liegt an den Wartungsarbeiten.:)

Schleichwerbung und News :whiplash:

manno. jetzt muss ich in 2 stunden arbeiten und wollt vorher noch ne runde daddeln und dann gehts wieder net -.-

wie lange dauern so wartungsarbeiten? bis heut abend? -.-

wieso macht man sowas nich morgens um 5 oder so :baeeeeeh:

Die Jungs wollen auch mal etwas Schlaf finden - und würdest du für sowas um 5 aufstehen? :whiplash: ^^

Wie lange es dauert weiß niemand im Moment.:)

Wenn die Coral Sea Challenge um 19:43 anfängt, dann könnt ihr vergessen auch nur eine Runde zocken zu können.... das garantiere ich euch

So ich habe die Demo jetzt auch mal angespielt und muss mich der Mehrheit anschließen - das Spiel ist Genial!

Als ich zum ersten Mal gespawnt bin habe ich alle Tasten mal ausprobiert. Dann bin ich an die Granaten-Taste gekommen und hab eine Nade in meine eigene Flagge geworfen. Zufällig wollte die ein Gegner gerade erobern = erster Kill :rofl: :rofl:

@"Cheaterbestrafung" auf Konsolen : Klick

läuft es immer noch net ? :allesklar:

:lol:

OfficialBF1943 Update 13.00 GMT +2: We are back up and will keep adding servers until all can play!

Sehr gutes game,

Hab mir immer ein zeitgemäßes BF1942 Gewünscht

Nunja, ich hab 1 Runde gezockt, war überraschend gut (Liegt wohl an meiner BC erfahrung)

Mal agbesehen vom Fliegen spielt es sich wie BC,

Ein wenig Bunt und Grell alles, Errinert mich an Heroes (nichts positives -.-)

1942 mit Guter Grafik und Frostbite, mir fehlt aber Antialiasing, ich kann so nicht snipen o.O also ich warte auf PC Version

Jedes mal wenn sich ein Feindlicher Soldat Hinter einer Wand Versteckt, Hol ich die Bazooka raus, Denk mir nur "Frostbite" und Tschüss :rofl:

War jetzt die Trial auf der PS3, Vollversion Kauf ich jedoch garantiert :super:

This Game Rulez 9/10 Punkten bei mir :D

Also Gamersscore auf 0 setzen ist keine Bestrafung. Das ist ein Witz. Wenn ich mir vorstelle wie es wäre alle Trophys zu verlieren Ohhh wie schlimm. Das bringt keinen dazu nicht zu cheaten.

Ansonsten finde ich 1943 echt gut aber es hat auch viele Nachteile die ich mal aufzähle:

- hölzerne Animationen

- Figuren sehen nicht immer so aus als ob sie auf dem Boden laufen/stehen/gehen

- Trefferindikator/Zielvisier nicht wirklich schön, erinnert eher an Star Wars

- Wo ist meine Pistole ?

- Die Japaner nutzen ein M1 Garand ! Oberpeinlich und dazu kommt noch das die Waffe extrem billig und unschön aussieht.

- Kantenflimmern, jedenfalls auf der PS3

- nur 3 Klassen ist sehr langweilig

- Kein Gore, nicht mal Blut. Ist mir zwar nicht wichtig und ich bin kein Gorehound aber nach CoD5 liegt die Messlatte etwas höher und ich will Feedback wenn ich auf einen Gegner schieße.

- Steuerung ist OK und brauchbar aber auch etwas schwammig, wenn auch nur minimal. CoD Steuerung wurde von den tastenbelegungen gut geklaut und ist ordentlich aber warum kann man nicht wie aufm PC seine tasten alle einzeln belegen ?

So das wars und ich denke mal das Game wird trotzdem furchtbar Spaß machen und ich werds die ganze Nacht heute zocken.

@"Cheaterbestrafung" auf Konsolen : Klick

läuft es immer noch net ? :allesklar:

:lol:

Wie kann man Ingame filmen auf Konsole? 0o Du hattest ja eine geile Idee für Videos neulich. Deshalb frage ich.

Wie kann man Ingame filmen auf Konsole? 0o Du hattest ja eine geile Idee für Videos neulich. Deshalb frage ich.

DVD Rekorder Zwischen TV und Konsole anschließen :daumenhoch:

- Trefferindikator/Zielvisier nicht wirklich schön, erinnert eher an Star Wars

- Wo ist meine Pistole ?

- Die Japaner nutzen ein M1 Garand ! Oberpeinlich und dazu kommt noch das die Waffe extrem billig und unschön aussieht.

- Kantenflimmern, jedenfalls auf der PS3

- nur 3 Klassen ist sehr langweilig

- Kein Gore, nicht mal Blut. Ist mir zwar nicht wichtig und ich bin kein Gorehound aber nach CoD5 liegt die Messlatte etwas höher und ich will Feedback wenn ich auf einen Gegner schieße.

- Steuerung ist OK und brauchbar aber auch etwas schwammig, wenn auch nur minimal. CoD Steuerung wurde von den tastenbelegungen gut geklaut

- Passt doch.

- Die hatte schon bei BC nur der Sniper

- Nein tun sie nicht.... Type 5 semi-automatic rifle

- AA gabs noch nie bei Konsolen

- Nicht wirklich. Man hat was man braucht und ich finde die Klassen gut ausbalanciert.

- Ich kann mich an kein BF erinnern wo es Blut gab

- Ich glaub eher CoD hat von BC geklaut.

Du hattest ja eine geile Idee für Videos neulich. Deshalb frage ich.

jo wie wictor schon sagte :) Das ist eine Möglichkeit

das video hatte ich schon wieder vergessen, hab vorhin noch was anderes aufgenommen und schneide das gerade zusammen...

Ich überleg mir nochmal was

hier gibts was zum gucken:

erstmal bequem machen:

post-19071-1247248143_thumb.jpgpost-19071-1247248150_thumb.jpg

incoming:

post-19071-1247248198_thumb.jpg

Iwo Jima:

post-19071-1247248211_thumb.jpg

das war fail:

post-19071-1247248234_thumb.jpg

und das is win :P

post-19071-1247248249_thumb.jpgpost-19071-1247248257_thumb.jpg