Rerd 0 Autor Melden Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) You can code a simple dummy engine So ich habe einfach mal eine Jeep-Engine vereinfacht, allerdings bekomme ich dann einen Mapcrash mit der folgenden debugger Meldung: Module: WorldObjTemplBF File: WorldObjTemplBF/BFSoldier.cpp Line: 4520 Unknown part in Kit! Die Objects.con des Kits: ObjectTemplate.create Kit MT_Support ObjectTemplate.setType Engineer ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.setKitTeam 2 ObjectTemplate.addTemplate KitEngine ObjectTemplate.geometry Kit_Allies_Assault ObjectTemplate.setHasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.networkableInfo KitInfo ObjectTemplate.addTemplate Us_Helmet ObjectTemplate.addTemplate US_Medic_hippack ObjectTemplate.addTemplate US_Assault_Backpack [...] ObjectTemplate.setKitIcon 5 "kits/Icon_support_allies_selected.tga" ObjectTemplate.setKitName 5 "RESPAWN_ENGINEER" ObjectTemplate.setKitActiveName 5 "RESPAWN_ACTIVE_ENGINEER" [...] ObjectTemplate.aitemplate Support Die Physics.con des Kits: rem *** KitEngine *** ObjectTemplate.create Engine KitEngine ObjectTemplate.setAttachToListener 1 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.hasResponsePhysics 1 ObjectTemplate.setMinRotation 0/0/-100 ObjectTemplate.setMaxRotation 0/0/100 ObjectTemplate.setMaxSpeed 0/0/100 ObjectTemplate.setAcceleration 0/0/1000 ObjectTemplate.setInputToRoll c_PIThrottle ObjectTemplate.setAutomaticReset 1 ObjectTemplate.setEngineType c_ETCar ObjectTemplate.setTorque 8 ObjectTemplate.setDifferential 6 ObjectTemplate.setNumberOfGears 5 ObjectTemplate.setGearUp 0.80 ObjectTemplate.setGearDown 0.50 ObjectTemplate.setGearChangeTime 0.01 Was ist daran falsch? Ist der Dummy zu ausführlich? Bearbeitet 22. November 2009 von Rerd
Rerd 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2010 Hallo! Ich bastel ja immer mal wieder für das normale Desert-Combat einen M551 Sheridan. Da er ebenfalls wie der Bradley einen verstärkten Aluminiumrumpf mit Stahlturm verfügt wollte ich mich bei den Materialwerten an den Rumpfwerten des Bradley und den Turmwerten des T-72 orientieren. Weiß jemand die Materialnummern die verwendet wurden? viele Grüße Rerd
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Habe nichts mehr installiert um es zu überprüfen, aber konnte man das nicht über die game.rfa und objects.rfa nachschlagen. Ich glaube, in der game.rfa materialirgendwas.con waren die ganzen MaterialID's eingetragen und in einer der objects.rfa fahrzeugname.con Dateien für das Fahrzeug war je nach Bauteil dann eine MaterialID vergeben. Hoffe es hilft oder jemand anderes kann dir genauer sagen wie es geht. Bearbeitet 26. April 2010 von Buggy McDermit
Bommel 0 Melden Geschrieben 26. April 2010 Importiere doch einfach den Bradley Rumpf und den T-72 Turm, dann kannst du die MatIDs der Polys des/der COLs direkt ablesen.