Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Apropos, hier mal die Highlander im Vergleich. Welchen meintest Du? Ur-Sarna Highlander Anderer Sarna Highlander Der kommt mir aber dann doch sehr bekannt vor. Wer da wohl von wem kopiert hat ? In G1 heißt der übrigens Shockwave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 G1? Wie Gundam 1? Der "Mech" den Du zeigst ist ein Roboter. Richt, Shockwave, aber aus Transformers. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Transformers G One = Generation Eins. Die aus der Hasbro Trickserie aus den 80ern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Aaaaah G1. Immer diese Abkürzungen. ^^ Für mich bleiben DIE Transformers immer die Comics. Wobei Transformers doch eher eckig sind und keinen Wert auf funktionierende Gelenke legen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ich habs mir auch mal runtergeladen. Spielt das hier irgendwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...