Zum Inhalt springen
RedWolf

Mechwarrior Online (ehem. MechWarrior 5)

Empfohlene Beiträge

Zeitlich könnte er schon vorkommen, aber laut Twitter spielt MWO genau ein Jahr vor der Clan Invasion, also könnten sie ihn auch raus lassen.

Ne, ist ein Stone Rhino (Behemoth)

So einen mit Sprungdüsen modifizierten Kodiak find ich aber cooler.

:D

äh ja ein mech der aussieht wie ein bär und krallen hat? das ist dann doch wieder irgentwie lächerlich :lol:

Hey, der hat meinen Teddy beleidigt. Na warte, das klären wir später im Spiel, im Kreis der Gleichen. :laser::lol:

Zeitlich könnte er schon vorkommen, aber laut Twitter spielt MWO genau ein Jahr vor der Clan Invasion, also könnten sie ihn auch raus lassen.

Könnte mir vorstellen, das es zuerst nur Innere Sphäre-Mechs gibt.

Da das Spiel aber genau ein Jahr vor der Claninvasion spielt, hallte ich es für sehr wahrscheinlich, das es später eine Erweiterung mit der Claninvasion als Thema gibt, und damit dann auch die ganzen Clanmechs eingebaut werden.

Ich hoffe doch das sie die Clan Mechs mit einbauen!

Ne, ist ein Stone Rhino (Behemoth)

So einen mit Sprungdüsen modifizierten Kodiak find ich aber cooler.

:D

äh ja ein mech der aussieht wie ein bär und krallen hat? das ist dann doch wieder irgentwie lächerlich :lol:

Hey, der hat meinen Teddy beleidigt. Na warte, das klären wir später im Spiel, im Kreis der Gleichen. :laser::lol:

gerne :P

Ich würde sagen, das man die IS Mechs dann für lau zocken darf und es die Clankisten dann für eine geringe Aufwandsentschädigung gibt, damit das P2W System erstmal so richtig ins rollen kommen ;)

Wenn das so gut wird wie es aussieht würde ich dafür sogar bezahlen. Bin mal gespannt wie sie das Umsetzen. ich hoffe nur es wird nicht so wie Star Trek Online, was ja eigentlich gar kein Mmorpg ist (obwohl es nicht schlecht ist).

Ach für einen Waldwolf würde ich auch noch etwas Geld abdrücken. ^^

Ich habe letztens noch an meine Bücher gedacht und was ich da allein an Geld in das MW Universum versenkt habe... :innocent:

Für alle die keinen Closed Beta Key haben, aber auch mal MechWarrior Online anspielen wollen:

Am 16. Oktober beginnt die Open Beta.

Kein wirklich gutes Spiel, war ziemlich zeitig in der Beta und schaue nur noch ab und an mal rein. Habe gesehen was MWLL aus BattleTech gezaubert hat - MWO bietet nichtmal ein viertel davon. Es ist wahrhaftig nur WoT mit Mechs, Quickfix für auf Entzug gesetzte BT-Suchtis, aber keine langfristige Lösung auf der Suche nach einem "echten" neuen Mechwarrior Spiel.

Bearbeitet von monkeysphere

Kein wirklich gutes Spiel, war ziemlich zeitig in der Beta und schaue nur noch ab und an mal rein. Habe gesehen was MWLL aus BattleTech gezaubert hat - MWO bietet nichtmal ein viertel davon. Es ist wahrhaftig nur WoT mit Mechs, Quickfix für auf Entzug gesetzte BT-Suchtis, aber keine langfristige Lösung auf der Suche nach einem "echten" neuen Mechwarrior Spiel.

²

Haut mich bisher nicht wirklich aus den Socken. Das ausgerechnet jetzt, nachdem der letzte Patch mal wieder einiges verbockt hat, die Open Beta startet.....

PGI braucht wohl dringend Kohle.