Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Mai 2010 Ich würde dir noch die Icons aus dem Glasklart Theme empfehlen, das Theme ist ziemlich beliebt und es gibt im Cydia ein Pack mit über 5600 Icons. Ein Video-Tut wie man die Icons mit PS und Template selbst erstellt hab ich bei YT gefunden. Per SSH (dazu gibts auch ne Menge Tutorials) kannst du die Icons auch ins "Safety Not Guaranted"-Theme kopieren.
redic 39 Melden Geschrieben 7. Mai 2010 Gefällt mir gut, nur das verhaspeln und husten vielleicht noch etwas verringern. Aber inhaltlich gut rübergebracht. Danke für das Installer Tutorial, das ist ja genial das Programm.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. Mai 2010 Ach du zerstörst meine Welt : ( Ich dachte du würdest dich so wie Alexander Seitz anhören ...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Ach du zerstörst meine Welt : ( Ich dachte du würdest dich so wie Alexander Seitz anhören ... dito
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Dann hat es sich also doch gelohnt, nen neuen Account anzulegen und die Stimme zuverzerren Next : ">
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Triple Post >.< Egal, hab 3 Fragen : 1. Hätte ich gerne im Lockscreen die Uhrzeit in der Statusbar, also so wie aufm Homescreen. 2. Möchte ich den halbtransparenten, schwarzen Kasten um den Slide-to-Unlock-Slider weghaben. 3. Gibt es eine App in Cydia, mit der ich ganz einfach aus meinen lokalen Fotos meinen Lockscreen und Homescreen Hintergrund auswählen kann, obwohl ich ein Theme in Winterboard aktiviert habe? Momentan funktioniert das nur für den Lockscreen und bei Themes, die keinen eigenen Lockscreen haben
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Damit Stövi nicht noch nen quattro post bringen muss, schlüpf ich mal dazwischen Zu aller erst. ich hab keine ahnung von optischen Änderungen Daher kann ich dir nich weiter helfen. Was aber bestimmt den einen oder andren mal weiterhelfen kann ist dieses Vid besser gesagt worums darin geht. ">
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 VolumeButtonExtender Fontswap Winterboard Rename ProSwitcher Backgrounder iFile SBSettings CyDelete Cydget (brauch ich aber momentan nicht, kommt bald weg) Quickscroll (find ich nicht so praktisch, daher auch bald weg) Veency Categories Installous ^^ Rock Ich suche allerdings noch ne App o.ä. mit der man den Lockscreen wirklich komplett ummodelieren kann. Momentan läuft SlimSlider, aber ich würde da gerne selber was machen. Das mit den Hintergründen hat sich weitesgehend auch erledigt, habn Skript gefunden, was mir das Wallpaper alle 15 min. wechselt, sehr praktisch Nur die Uhr ist noch nicht in der Statusbar, eventuell lässt sich mir den info.plist da was machen...
Master AP 641 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 Stock market millionaire ist ein geiles app^^ Jeder der sich für aktien interessiert wird dieses App lieben es wird der Aktuelle Aktienstand von fast jeder Firma angezeigt (IBM google microsoft usw...) und man kan Aktien mit "spielgeld" (also kein echtes) kaufen und zusehen wie der wert sinkt oder steigt. Das app macht richtig spaß vor allem wenn man mal später vorhat mit aktien zu handeln^^ und es ist Kostenlos.
k4Zz 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 klingt interessant. Wenn der nöchste Ipod Touch mit Kamera ist werde ich mir den garantiert kaufen.