Poow 893 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Falls jemand von euch noch nicht bei Dropbox ist (App zum Dateien speichern) bitte PN an mich. Für jeden neuen bekommt man neben den 2GB gratis nochmal 250 MB Onlinespeicher hinzu. (Der geworbene genauso) Bearbeitet 10. Juni 2010 von Poow
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 Falls jemand von euch noch nicht bei Dropbox ist (App zum Dateien speichern) bitte PN an mich. Für jeden neuen bekommt man neben den 2GB gratis nochmal 250 MB Onlinespeicher hinzu. (Der geworbene genauso) kann man sich dann nicht einfach "selbst werben"? Man braucht doch nur ne e-mail Adresse.
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 Man muss einen generierten Link schicken. Das ist jedenfalls eine möglichkeit. Einen Fake Account erstelle ich dafür aber nicht
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) 1200 Ocken! auch wenns jetzt zensiert wird: ****T EUCH Bearbeitet 11. Juni 2010 von Germanfragger
metteigel 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 @germanfragger:Füße hoch Niveau kommt. Ich finde den Preis gerechtfertigt und werde mir am 15 mein auch vorbestellen. Brauch dann wer mein 3G ?
k4Zz 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 @germanfragger:Füße hoch Niveau kommt. Ich finde den Preis gerechtfertigt und werde mir am 15 mein auch vorbestellen. Brauch dann wer mein 3G ? Ja nett, dass du es verschenkst =)
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 @germanfragger:Füße hoch Niveau kommt. Ich finde den Preis gerechtfertigt und werde mir am 15 mein auch vorbestellen. Brauch dann wer mein 3G ? Blöd, dass mein 3GS jetzt erst knapp 10 Monate oder so alt ist, ich werde wahrscheinlich entweder monatlich massig draufzahlen dürfen oder ich muss es zumindest noch ein wenig behalten
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 Also die Preise sind schon happig, aber auf die gebe ich im moment nichts. Das teil is noch nichtmal draußen und es fängt schon wieder die panik an. Es wird bestimmt wieder so wie bei den vorgängermodellen sein, wer gründlich sucht findet das teil deutlich günstiger. z.B der Import aus Italien hat sich beim letzten bewährt. Naja nicht Nichtsdestotrotz werd ich mir das neue holen. Mein vertrag läuft zwar noch gut nen jahr aber dann zahl ich hald die einmalsumme für das neue. Besonders da pünktlich zum release schon der Jailbreak ansteht. Jailbreak iOS4
wictor 88 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Ein kleiner Tipp nebenbei: Das sehr nette Flashgame "Auditorium" ist nun kostenlos im iTunes Store aufzufinden Enjoy it Bearbeitet 13. Juni 2010 von wictor
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 mal angenommen ich mach bei meinem iphone 3gs einen jailbreak. In 3 monaten passiert irgendwas und ich müsste/möchte das handy einschicken. Was dann?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 jailbreak kannste mit ner einfachen wiederherstellung über itunes wieder rückgängig machen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 und falls sich die software soweitt aufhängt, dass einfach mal nichts mehr geht?
maxtower 3 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) also ich bleib erstma bei meinem 3gs da ist mir der rest egal mein vertrag läuft nicht mehr lange . xD Bearbeitet 13. Juni 2010 von maxtower