Gast The Wraith Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Der Typ hat immer gute Reviews http://www.youtube.com/user/TheiPodKid Telefonieren mit den Touch? Das geht! Habt auch noch nen Gutschein für Skype womit man 1 Monat Kostenlos INTERNATIONAL telefonieren kann. Wenn jemand den haben will einfach melden.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Wie macht ihr den Bilder?? Also wenn du Bilder vom Menu meinst, dann halte den Home Button Gedrückt und klicke gleichzeitig kurz auf den Power Knopf. Dann wird ein Screen davon gemacht, was grade auf deinem Display zu sehen ist. wird dann auch in den normalen Foto Ordner gepackt
metteigel 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Also dann mal das erste: Iphone 3G mit Jailbreak (nur Cydia). Unlockes für Blau.de Fimeware 3.0
Playalain 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Hier noch ein Link zu einer guten Newsseite. http://www.iphone-ticker.de/ Dort finde ich meistens aktuelle News rund um das iPhone
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. April 2010 Kann mir jemand ne Schutzhülle für den iPod Touch 3G empfehlen? Wollte mir in den nächsten Tagen einen kaufen, habe aber keine Lust auf Kratzer im Display/auf der Rückseite. Ne iPod-Socke werde ich auf jeden Fall nutzen, aber ich hab dennoch Angst vor Kratzern, gerade auf der Rückseite, wollte daher was Dauerhaftes haben. Sollte nicht so teuer sein, ~15€ max. Außerdem such ich noch ein paar gute Apps, welche eher simpel zu bedienen sind (nicht eins von den 10.000 Action-Adventures, wo man dutzende verschiedene Knöpfe (also aufm Screen) drücken muss. btw, was ist mit Da_Baleno passiert?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 1. April 2010 Sollte nicht so teuer sein, ~15€ max. Du hast jetzt schon so viel Geld sinnlos verfeuert da sollten sich die paar Euro auch nicht bemerkbar machen...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Preis/Leistung ist beim Iphone einfach mies... Beim Touch sowieso... Da muss man nicht mal ein Fanboy sein Bearbeitet 1. April 2010 von JaNeK
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. April 2010 Preis/Leistung ist beim Iphone einfach mies... Beim Touch sowieso... Ansichtssache
Showstopper 18 Melden Geschrieben 1. April 2010 Außerdem such ich noch ein paar gute Apps, welche eher simpel zu bedienen sind (nicht eins von den 10.000 Action-Adventures, wo man dutzende verschiedene Knöpfe (also aufm Screen) drücken muss. "Cartoon Wars: Gunner" kann ich dir empfehlen Ist meiner Meinung nach recht einfach gestaltet.
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. April 2010 Hier mal die spiele die ich droben hab: Paper Toss: Super für zwischen durch Plants vs Zombis: Relativ neu aber macht super viel spaß Moorhuhn: Kennt wohl jeder Asphalt 5: Wohl das beste rennspiel für das Iphone/Touch Monkey Ball: Is einfach cool wenn man vollen körpereinsatz durch die maps kullert. Hero of Sparta: Super grafik und schöne haudruf action. Die Siedler: Für fans ein muss Tiki Towers: Genial einfach und doch anspruchsvoll Rolando: Is jetz nich so meins aber macht auch spaß wenn man den bogen raus hat. Peggle: Der klassiker Gangster: Wer braucht schon GTA 5 Fingers: Sind eigentlich 5 spiele in einem Monkey Island: Tja wer kennts nich Zum schutz für mein iphone hab ich diese Tasche . Is da drin gut geschütz und kost auch net die welt.
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. April 2010 Ein iPhone HD soll glaub ich kommen, von nem neuen iPod hab ich nix gehört ... @hall0: Danke, werd mir die mal ansehen. Welches ich letztens gesehen habe war Bowman, das werd ich mir dann mal auf jeden fall holen. Und die Spiele von Donutgames kann ich auch wärmstens empfehlen, falls du mal was Neues suchst