Zum Inhalt springen
Gast Da_Baleno

iOS, iPhone, iPod Touch, iPad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Und nein, kommt mir nicht mit dem Proswitcher ;)

Multiflow :ugly:

Bearbeitet von hall0
Geschrieben
Ganz einfach: ich will Cydia vorerst nicht installieren. Außerdem gefällt mir dieser Palm Pré Look nicht. Belassen wir es erstmal dabei.

Palm Pre Look :unsure:

Zum Thema Hardware: Die Features sind auf den älteren 2G iPods verfügbar, auf dem 2G late 2009 dagegen nicht. An Hardware kann es deswegen wohl nicht liegen.

Weder 2G MB-Modell noch 2G MC-Modell unterstützen offiziell laut Apple Multitasking...

Wie das mit RedSnow aussieht, weiß ich nicht.

Geschrieben
Ganz einfach: ich will Cydia vorerst nicht installieren. Außerdem gefällt mir dieser Palm Pré Look nicht. Belassen wir es erstmal dabei.

Palm Pre Look :unsure:

Das mit den Fenstern is vom

abgeschaut. Vor Proswitcher konnte man ja auch schon sachen mit backgrounder im hintergrund laufen lassen. PS macht das nur ansehnlicher.
Geschrieben (bearbeitet)

@Stövi:

Apples Preispolitik halt. Redsn0w ist der beste Beweis, dass sowohl Multitasking als auch Backgrounds auf jedem iPod/iPhone tadellos funktionieren:

2G mit redsn0w (ab 2:55):

redsn0w Homepage

Worin unterscheiden sich 2G und 2G late 2009 schon außer in Software?

@hall0: Multifl0w ist sogar eine Überlegung wert :ugly:

Bearbeitet von wictor
Geschrieben

Wie wärs sonst mit Circutious, das funktioniert wie ProSwitcher, hat aber ein anderes Design...

Geschrieben (bearbeitet)

Werd ich mir anschauen, danke ;) Die Frage ist nur, wie ich Cydia auf meinen iPod bekomme Oo

Aber die iOS4 Lösung wäre mir trotzdem lieber. Hat es bisher keiner getestet?

EDIT

Mal ein anderes Thema:

Bis Mitternacht könnt ihr die geniale App "Tilt to Live" kostenlos herunterladen. Beeilt euch, das Spiel ist definitiv eines der besten, die man im Store finden kann!

PS: Mein Classic-Rekord liegt bei 1.022.736 Punkten ;)

Bearbeitet von wictor
Geschrieben (bearbeitet)

post-23102-1277068946_thumb.jpg

Nice Bullshit Apple, Echte neuheit! Und dann noch von iPhone 4 zu iPhone 4!

Ich bin echt froh das ich mir ein Samsung Wave gekauft habe, nie wieder iPhone...

Günstiger als das 3GS, und besser als das iPhone 4. Beste alternative

€: Meinen iPod Touch behalt ich trotzdem :whistling:

Bearbeitet von Kevterminator
Geschrieben

Jo, das ist wirklich was daneben^^

Heute kommt iOS4, aber wohl im laufe des Tages, umsonst nochmal PC angemacht :(

Sind die jetzigen Apps kompatibel, oder brauchen die noch ein Update? Wenn ja, dann dauert das bestimmt noch ein paar Wochen bis sich der Wechsel lohnt.

Geschrieben
post-23102-1277068946_thumb.jpg

Nice Bullshit Apple, Echte neuheit! Und dann noch von iPhone 4 zu iPhone 4!

Ich bin echt froh das ich mir ein Samsung Wave gekauft habe, nie wieder iPhone...

Günstiger als das 3GS, und besser als das iPhone 4. Beste alternative

€: Meinen iPod Touch behalt ich trotzdem :whistling:

Der Witz ist: Das iPhone 4 wird das "etablieren". Ich sag mal in diesem Jahr werden vlt. mindestens 10 Mio. verkauft. Davon benutzt vlt eine Million Leute das Feature und irgendwann wird es dann auch im UMTS erlaubt und jeder macht Videoanrufe. So war es auch mit dem Surfen. Sidekick etc. waren schon lange vor dem iPhone da und konnten einigermaßen ins Internet. Aber so viel und so einfach wie es ab dem Einsetzen des iPhones war, war niemand im Netz unterwegs. Deswegen lautet meine Prognose: Sie haben ein klein wenig recht.

:)

Geschrieben
Heute kommt iOS4, aber wohl im laufe des Tages, umsonst nochmal PC angemacht :(

Ab heute will Apple sein neues mobiles Betriebssystem iOS 4 für alle iPhone- und iPod touch-Besitzer freigeben. Das neue Betriebssystem wird voraussichtlich ab 19 Uhr über iTunes zum Download bereitstehen. Während es auf dem iPad keine Einschränkungen bei den Funktionen geben wird, müssen iPhone- und iPod touch-Besitzer je nach Modell auf die eine oder andere Funktion verzichten.
Geschrieben

Kostet das was?

Geschrieben
Kostet das was?

Nein.

Geschrieben

so, wie kann ichs runterladen?!

Geschrieben

itunes? :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, einfach Gerät anstecken und aktualisieren, bin gerade dabei solange man da noch was laden kann, wurde die letzten Minuten merklich langsamer.

Bearbeitet von Poow