hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Seh's so wie stövi. Ohne JB kommt mir die neue Vers nicht drauf.
Poow 893 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 If you have received your iPhone 4 early in the mail, please do not open it until the official launch on June 24. http://twitter.com/ceoSteveJobs/status/16793837474
wictor 88 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Seh's so wie stövi. Ohne JB kommt mir die neue Vers nicht drauf. Schon ist es soweit PwnageTool 4.0 Wer da durchblickt könne mir bitte mitteilen, ob das Ganze auch mit meinem 2G MC-Touch funktioniert. Dazu finde ich nämlich nichts in dem Blogeintrag.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Seh's so wie stövi. Ohne JB kommt mir die neue Vers nicht drauf. Schon ist es soweit PwnageTool 4.0 Wer da durchblickt könne mir bitte mitteilen, ob das Ganze auch mit meinem 2G MC-Touch funktioniert. Dazu finde ich nämlich nichts in dem Blogeintrag. # iPod Touch - not supported # iPod Touch 3G - not supported # iPod touch 2G * If you have an iPod touch 2G (non-MC model) that is jailbroken (but not with Spirit) then you can restore using recovery mode. * As an alternative to PwnageTool, you can use redsn0w on non-MC iPod Touch 2G (on both Windows and Mac) as mentioned in our last post. geht nicht. Bearbeitet 23. Juni 2010 von pnshr
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 Seh's so wie stövi. Ohne JB kommt mir die neue Vers nicht drauf. Schon ist es soweit PwnageTool 4.0 Super werd mich wohl aber erst morgen abend dran setzen das aufzuspieln. Heut is mir Fußball bei weitem wichtiger Ach ja wer wie ich gerne und häufig smilies benützt und irgendwie angenervt ist, dass ich die bei dem iphone bei uns nicht standardmäßig nutzen kann, sollte hier weiter lesen. Ich weiß, es ist nicht der neuste Tipp aber viele kennen den noch nicht. 1. Öffnet den AppStore und sucht das Programm Spell Number und installiert es. 2. Startet die App und gebt nun die Nummer 91929394.59 ein und schliesst das Programm normal. 3. Geht nun zu Einstellungen > Allgemein > Tastatur > Internationale Tastaturen > Japanisch > “Emoji-Symbole” aktivieren 4. Spell Number könnt ihr nun wieder löschen, die App wird nicht mehr benötigt für die Emojis. Die smilies funzen dann nahezu überall. SMS, Email, Facebook, Notizblock etc. Einfach unten auf die Weltkugel klicken und das passenste auswählen.
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Gibts irgend eine App, das so kleine Schulden verwaltet? Aufteilung: Schulden x€, ich bekomme x€ Dann jeweils nochmal eine Aufteilung wenn man auf die Kategorie klick, wer einem was genau schuldet (Liste). z. B.: Ich bekomme X€ von: Christian (23€) Mr.x (4€) . . . Wenn man dann auf Christian klickt: Christian (23€) 12€ (Getränke) 5€ (Sprit) 6€ (Straßenkreide) Mehr nicht, kein Einkommen und sowas alles. Die ganzen Programme sind viel zu aufgebläht. Irgendwie nervt mich auch, dass man nicht nach gratis Apps filtern kann -.- Bearbeitet 23. Juni 2010 von Poow
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 hab in "sharepod" ne tolle itunes alternative gefunden... sehr empfehlenswert!
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Müsst ich auch mal testen, hab schon sehr oft positiv davon gehört. Bearbeitet 23. Juni 2010 von Stövi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 ich werd mir jetzt mal os4 draufschaffen... jailbreaken dann halt wenn was neues raus ist
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Ohne könnt ich nicht mehr leben SharePod scheint echt nicht schlecht zu sein, nicht mehr diese Synch-Scheiße. Wobei, was mir ein bischen fehlt ist die Aufteilung in Hörbucher, Videos etc. €: Außerdem, mit Jailbreak hast du mindestens dieselben Möglichkeiten wie mit iOS4.0 Bearbeitet 23. Juni 2010 von Stövi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 SharePod scheint echt nicht schlecht zu sein, nicht mehr diese Synch-Scheiße. naja, synchronisation hatte ich in itunes eh aus. aber das programm ist sowas von lahm und performancefressend... und vor allem hats ca. 80% meiner musiksammlung kaputt gemacht (da hat dann fast jedes lied nach paar sekunden wieder neu angefangen)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 ok, fail. wenn ich damit musik aufn ipod kopiere ist der speicherplatz zwar belegt, musik zeigt er aber keine an dann erstma wieder itunes
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 The white iPhone 4 had a defect allowing every app to be downloaded free of charge. Apple is addressing the issue.