Zum Inhalt springen
Gast Da_Baleno

iOS, iPhone, iPod Touch, iPad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Of course this is a parody account.

^_^

Geschrieben
Du musst wohl auf Updates warten ;) Das mit dem Cursor habe ich auch, da musst du halt manuell scrollen.

Heute habe ich wieder eine App-Empfehlung für euch. Die größte Neuerung von Photoshop CS5 ist das s.g. "Content-Aware"-Feature, mit dessen Hilfe man unerwünschte Objekte aus einem Foto einfach spurlos ausschneiden kann. Die Texturen werden von dem Programm automatisch ergänzt. Genau diese Option bietet die App "Touch Retouch". Auf dem Touchscreen markiert man die unerwünschten bereiche, klickt auf go und schwups - die Markierten Bereiche verschwinden. Das ganze funktioniert erstaunlich gut, wie auf dem unteren Beispiel zu sehen ist. Im Gegensatz zu CS5 kostet "Retouch" allerdings nur schlappe 0,79€ - also - zugreifen!

mzl.lgisbcgy.320x480-75.jpg

sauber...werd ich ma testen

Geschrieben

Öhm, hab ich glatt übersehen :D

Teileise kam da ja auch mal was vernünftiges^^

Geschrieben

Runtastic pro - jetzt gratis im AppStore laden. :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja wenn wir mal ehrlich sind interresiert das doch eh keinen. Is wie beim Raubkopieren, jeder findets schlecht aber trotzdem machts fast jeder :ugly:

Bearbeitet von hall0
Geschrieben (bearbeitet)

und vor allem gibt das apple massig ideen für die neuen softwareversionen. bestes beispiel iphone os 4, mit ordnern erstellen z. B. :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Ich hab bis jetzt noch kein OS4 droben weils für den Jailbreak nützer an sich kaum was bringt. Alle ach so tollen erneuerungen hab ich da schon seit ner ewigkeit :whistling:

Geschrieben

:ph34r:Jailbreak geht jetzt ganz einfach für fast alle Geräte:

* iPod 1G on 3.1.2

* iPod 1G on 3.1.3

* iPod 2G on 3.1.2

* iPod 2G on 3.1.3

* iPod 2G on 4.0

* iPod 3G on 3.1.2

* iPod 3G on 3.1.3

* iPod 3G on 4.0

* iPad on 3.2

* iPad on 3.2.1

* iPhone 3G on 3.1.2

* iPhone 3G on 3.1.3

* iPhone 3G on 4.0

* iPhone 3G on 4.0.1

* iPhone 3G on 3.1.2

* iPhone 3G on 3.1.3

* iPhone 3G on 4.0

* iPhone 3G on 4.0.1

* iPhone 4 on 4.0

* iPhone 4 on 4.0.1

Einfach im Safari Jailbreakme.com aufrufen und slider nach rechts ziehen. Evt. dannach mal neustarten :-)

:daumenhoch:

Geschrieben

Habs dann heute auch geupdatet. Naja viel neues gabs für mich nich aber ein paar sachen sind ganz nett. Leider funzen noch nicht alle sachen aus Cydia mit iOS 4. Wer wissen will was funktioniert lege ich diese liste ans herz.

iOS 4 JB Compatibility

Diese Liste sollte in Echtzeit aktualisiert werden und die Kompatibilität zu iOS4 darstellen inkl. der vorhandenen Probleme.

Ich vermisse aber stark meine gewohnte optik von proswitcher <_<

Geschrieben

Und deswegen lasse ich das wohl auch. Multitasking nutz ich momentan eh nicht und der Rest der Neuerungen bringt mir ebenfalls nichts. Und dann noch alles sichern mit iTunes und Aptbackup, neu jailbreaken etc- ne lass mal :D

Geschrieben

Dragon Dictation (ist umsonst)

Ganz witzig.

Geschrieben

hab gehört mit dem jailbreak kann man programme die kosten auch kostenlos ruterladen. Jetzt ist der jailbreak ja ganz offiziel machbar. Die kostenpflichtigen programme lassen sich nun aber nicht mehr kostenlos laden, oder etwa doch? :ugly:

Geschrieben

Doch. :whistling:

Aber offiziel is da immer noch nix.

Geschrieben

Mein Ipod Touch hab nur mehr 700MB frei, der Rest (16GB, 1G.) ist voller Musik, wird mir auch als Musik in Itunes angezeigt, aber wenn ich Musik wiedergeben will, sagt er mir, dass ich keine drauf habe?!?