Kantholz 691 Melden Geschrieben 10. August 2010 einfach nochmal mit itunes syncen, danach funzts wieder! eventuell mal bei einem track die id3 infos ändern damits auch wirklich synchronisiert...
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. August 2010 einfach nochmal mit itunes syncen, danach funzts wieder! eventuell mal bei einem track die id3 infos ändern damits auch wirklich synchronisiert... Hm, habs jetzt hinbekommen, scheinbar kann ich Lieder nur mehr synchronisieren und nicht direkt auf den Ipod "ziehen".
redic 39 Melden Geschrieben 15. August 2010 Gibt es eigentlich eine Navi App die ich auch auf meinem Ipod benutzen kann? Also eben ohne Internetverbindung.
whysoserious 0 Melden Geschrieben 15. August 2010 So weit ich weiß nicht, so kann ja deine Position nicht angezeigt werden oder?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. August 2010 außer der ipod hat gps, aber kein plan ob der das hat. Internet ist jedenfalls keine zwingende vorraussetzung, so lang er gps hat
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. August 2010 außer der ipod hat gps, aber kein plan ob der das hat. Internet ist jedenfalls keine zwingende vorraussetzung, so lang er gps hat müsste der ipod auch haben wenn ich mich recht entsinne
sigah 650 Melden Geschrieben 16. August 2010 iPod und GPS? das bezweifel ich mal stark. Vielleicht als Drittherstellerzubehör, aber das es eingebaut ist, halte ich für unwahrscheinlich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) grad nochmal schlau gemacht, der hat gps € mhm, jede quelle sagt was anderes aber ich meine der hatte sowas in den optionen Bearbeitet 16. August 2010 von pnshr
sigah 650 Melden Geschrieben 16. August 2010 Und was sagt die einzige wahre Quelle? Beim Betriebssystem des iPod touch handelt es sich um eine Version von Apple iOS die auch auf dem iPhone, allerdings nicht auf dem iPad eingesetzt wird. Die Bedienung erfolgt genauso wie bei den beiden anderen Geräten, über einen Touchscreen mit Multi-Touch. Auch sind für den iPod touch eine Vielzahl von Apps aus dem AppStore verfügbar. Prinzipiell handelt es sich um dieselben Apps wie beim iPhone. Allerdings sind bestimmte Anwendungen, die auf nicht vorhandene Hardwarekomponenten wie GPS oder Telefondienste zurückgreifen, nicht einsatzfähig.
Schnaake 0 Melden Geschrieben 16. August 2010 Ein wenig am Thema vorbei... aber hat jemand von euch ein Ipad und kann das empfehlen oder halt nicht?
wictor 88 Melden Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Probier es doch im Media Markt aus. An sich ist ein iPad nix anderes als ein großer iPod Touch. Den Preis finde ich aber zu hoch. BTT: Jailbreak ftw Bearbeitet 20. August 2010 von wictor
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 20. August 2010 Also besser als vorher sieht das jedenfalls nicht unbedingt aus
wictor 88 Melden Geschrieben 20. August 2010 Für den iPod der 2 Generation ohne Wallaperunterstützung? Doch.