ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 3. September 2010 Zahlt sich das neue Itunes 10 aus, wenn man nur den Ipod classic 160 hat?
k4Zz 0 Melden Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Lieferung voraussichtlich: 18. September 2010 1 "Apple iPod touch MP3-Player (Facetime, HD Video, Retina Display) 8 GB (NEU)" Elektronik; EUR 229,97 Bearbeitet 4. September 2010 von k4Zz
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. September 2010 Ich warte immer noch auf eine Antwort... ==== @Topic: Battlefield Klingeltöne für das iPhone Habe ich heute den Tag über erstellt.
Poow 893 Melden Geschrieben 4. September 2010 Du kannst die Dateien zum Probehören mit VLC oder Itunes öffnen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. September 2010 ja aber ich will sie mir nicht erst runterladen müssen um rein zu hören
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. September 2010 ja geht nicht um die größe an sich. Es ist einfach früher oder später "müll" (jetzt nicht zu wörtlich nehmen) der irgendwo auf der platte rumschwirrt und außerdem bin ich zu faul, auch wenns nur 3 klicks sind
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 4. September 2010 ja geht nicht um die größe an sich. Es ist einfach früher oder später "müll" (jetzt nicht zu wörtlich nehmen) der irgendwo auf der platte rumschwirrt und außerdem bin ich zu faul, auch wenns nur 3 klicks sind lol was hast du für ein problem? Den Post zu schreiben hat viel länger gedauert und war mit 100% Sicherheit viel aufwändiger als die 3 Klicks, Und was den müll angeht - Shift + Delete, Hilft immer @T: Ich glaube ich hole mir den iTouch 4G, weil mein 2G schon so aalt ist, und ich will das Retina Display Vllt hol ich mir aber auch ein iPad
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) ja das ist es. Bearbeitet 4. September 2010 von Kevterminator
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 4. September 2010 Ich warte immer noch auf eine Antwort... ==== @Topic: Battlefield Klingeltöne für das iPhone Habe ich heute den Tag über erstellt. Gute Arbeit, die gehen direkt ins Blut, ich kann mich gar nicht entscheiden...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. September 2010 kann jemand n zusammenschnitt bei youtube hochladen?
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Du das sind die ladesounds von bf die wirst du doch kennen. Bitte meiner mach nu nich so eine staatsaffäre draus Btw. Is der Mec Ton nicht eigentlich China? Bearbeitet 4. September 2010 von hall0
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Du das sind die ladesounds von bf die wirst du doch kennen. Bitte meiner mach nu nich so eine staatsaffäre draus woher sollte ich denn wissen, das es die ladesounds sind Bearbeitet 4. September 2010 von meinereiner