hall0 1758 Melden Geschrieben 8. September 2010 Du musst alles wieder drauf machen, zumindest war's bei mir so. Aber Achtung! Wenn du jetzt updatest spielste normalerweise die Version 4.0.2 auf die meines Wissens noch nicht jailbreakbar ist.
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. September 2010 Google mal nach aptbackup, ich weiß aber nicht, wie das funktioniert ...
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 9. September 2010 mal ne frage: hat der neue ipod touch 4g eigentlich jetzt nen kompass? nich das ich das ding jetzt unbedingt brauche, aber beim iphone gibs das ja schon länger...
k4Zz 0 Melden Geschrieben 9. September 2010 mal ne frage: hat der neue ipod touch 4g eigentlich jetzt nen kompass? nich das ich das ding jetzt unbedingt brauche, aber beim iphone gibs das ja schon länger... nein ich glaub nicht. Ich muss noch 7 Tage warten
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 9. September 2010 hoffentlich wirds doch nich so lange dauern... das hält man ja nicht mehr aus
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. September 2010 Ah, gut zu wissen, das hatte mich schon immer mal interessiert. Nicht. Heul zusammen mit dem anderen Apple-Fanboy rum, aber spamm hier keinen Müll rein
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 15. September 2010 Dein Kommentar ist natürlich auch sehr viel geistreicher
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. September 2010 Ich denk das is interessanter als k4Zz gejammer Cydia kauft Rock: Fusion der alternativen App Stores
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. September 2010 wenn ich mit dem iphone ins ausland geh. Was muss ich dann abschalten, damit nicht ungewollt irgendwelche hohen kosten für internet usw. aufkommen? Reicht es wenn ich "mobile daten" und "daten-roaming" deaktiviere? Wie verhält sich das mit facebook und den push-benachrichtigungen, sollte man die ganzen dienste sicherheitshalber auch nochmal alle deaktivieren?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 19. September 2010 wenn ich mit dem iphone ins ausland geh. Was muss ich dann abschalten, damit nicht ungewollt irgendwelche hohen kosten für internet usw. aufkommen? Reicht es wenn ich "mobile daten" und "daten-roaming" deaktiviere? Wie verhält sich das mit facebook und den push-benachrichtigungen, sollte man die ganzen dienste sicherheitshalber auch nochmal alle deaktivieren? Eigentlich schon, mit push bin ich mir aber nicht sicher...
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) wie kann ich Podcasts bei Itunes löschen? ich weiß nur wie ich verhindern kann, dass die dann wieder auf meinen ipod gesynct werden, aber ich will sie ganz aus itunes raus haben *edit*: Maah hat sich schon erledigt Bearbeitet 19. September 2010 von XtremePhilipp
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 20. September 2010 Gibts eigl schon nen Jailbreak für 4.1? ist noch in planung http://www.trendings.de/jailbreak-ios-4-1-greenpois0n-1141
Bang0o 0 Melden Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) gibts irgendwo nen gutes tutorial für iphone neulinge? mann, ich komm gar nicht mehr klar. edit: ausserdem scheit es so das er meine sim nicht nimmt, obwohl er jailbreaked ist. oder muss ich da noch was beachten? edit2: so jetzt nach studenlangem googeln mal unlocken, jetzt wird die sim erkannt Bearbeitet 28. September 2010 von Bang0o