xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Ist aber nur einen Frage der Zeit, halte durch! hab gestern ausversehen mein iphone auf 4.1 geupgraded und jetzt kann ichs nicht mehr unlocken und es ist somit ein überteuerter ipod
Bang0o 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) scheiss itunes hängt sich ständig auf, wenn es mal mehr als 3 titel syncen soll jetzt stürzt es direkt nach dem start ab. wer hat den scheiss progrmamiert. ist ja fast so schlimm wie bf2. Bearbeitet 7. Oktober 2010 von Bang0o
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) scheiss itunes hängt sich ständig auf, wenn es mal mehr als 3 titel syncen soll jetzt stürzt es direkt nach dem start ab. wer hat den scheiss progrmamiert. ist ja fast so schlimm wie bf2. Wie wäre es wenn du einfach ein anderes Programm benutzt? achja, apple ... €: zumindest unter linux gibt es aber eine alternative... Bearbeitet 7. Oktober 2010 von BlaZZ0r
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 scheiss itunes hängt sich ständig auf, wenn es mal mehr als 3 titel syncen soll jetzt stürzt es direkt nach dem start ab. wer hat den scheiss progrmamiert. ist ja fast so schlimm wie bf2. Wie wäre es wenn du einfach ein anderes Programm benutzt? achja, apple ... €: zumindest unter linux gibt es aber eine alternative... Sharepod funktioniert bei mir einwandfrei. Genau wie iTunes eigentlich auch
Bang0o 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 ja schön. um itunes alternative nutzen zu können, müsste man erstmal in itunes reinkommen um das iphone als fetsplatte nutzen zu können.
PFLO 167 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab das Passwort für meinen Ipod Touch vergessen, der ist seit drei Monaten rum rumgelegen, ohne dass ich den benutzt habe. Wie kann ich das Passwort löschen? Am besten ohne ihn Wiederherstellen zu müssen, wegen jailbreak und so
redic 39 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Wollte meinen Ipod Touch nunmal von 3.1.3 auf 4.0 updaten. Kann ich irgendwie die Apps und die Musik backuppen um sie danach wieder draufzuhauen? Musik und Apps sind natürlich auf dem Pc vorhanden.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 hab gestern ausversehen mein iphone auf 4.1 geupgraded und jetzt kann ichs nicht mehr unlocken und es ist somit ein überteuerter ipod tzja... is halt scheiße, wenn man ne appliance haben möchte, die man sich net leisten kann ;P
Bang0o 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 was heisst nicht leisten? das iphone war schon teuer genug. da brauch ich nicht extra noch nen t-mobile knebelvertrag
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 und das isses ja, was ich meine: unbedingt das iphone haben wollen aber dann am ende rumknausern... kostet halt geld und wers nicht hat oder nicht ausgeben mag, soll halt ein anderes telefon kaufen meine meinung
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 und das isses ja, was ich meine: unbedingt das iphone haben wollen aber dann am ende rumknausern... kostet halt geld und wers nicht hat oder nicht ausgeben mag, soll halt ein anderes telefon kaufen meine meinung Stimme leider, ich versteh auch nicht, warum man es sich nicht beim großen T holen sollte, von moralischen Gründen abgesehen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 bullshit. Wenn man geld sparen kann warum sollte man es nicht tun? Nur weil das Iphone teuer ist, muss ich auch noch einen teueren vertrag dazu nehmen? Nehmt ihr auch ne teuere Autoversicherung für euer "teueres" auto obwohl ihr mit ner günstigeren, die das gleiche bietet, besser fahrt?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 bullshit. Wenn man geld sparen kann warum sollte man es nicht tun? Nur weil das Iphone teuer ist, muss ich auch noch einen teueren vertrag dazu nehmen? Nehmt ihr auch ne teuere Autoversicherung für euer "teueres" auto obwohl ihr mit ner günstigeren, die das gleiche bietet, besser fahrt? Naja der Vertrag bietet schon eigentlich ziemlich viel fürs Geld. Ob man jetzt 1200€ mit allem Drum und dran bezahlt oder 600 Euro bezahlt und dann nochmal 600€ für den Vertrag innerhalb von 2 Jahren ist doch eigentlich ziemlich wayne.