Bang0o 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 ich brauch kein mobiles internet und anrufen tu ich auch selten. meist nutze ich handys zum musikhören oder spielen
Poow 893 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Wo ist dann das Problem bzw warum hast du keinen IpodT gekauft?
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 bullshit. Wenn man geld sparen kann warum sollte man es nicht tun? Nur weil das Iphone teuer ist, muss ich auch noch einen teueren vertrag dazu nehmen? Nehmt ihr auch ne teuere Autoversicherung für euer "teueres" auto obwohl ihr mit ner günstigeren, die das gleiche bietet, besser fahrt? Naja der Vertrag bietet schon eigentlich ziemlich viel fürs Geld. Ob man jetzt 1200€ mit allem Drum und dran bezahlt oder 600 Euro bezahlt und dann nochmal 600€ für den Vertrag innerhalb von 2 Jahren ist doch eigentlich ziemlich wayne. andre verträge bieten das gleiche oder sogar mehr fürs geld. außerdem gibts dann auch verträge die besser auf mein benutzerverhalten zugeschnitten sind. In der summe fährt man so meist besser. Glaub mir, nicht umsonst hollen sich viele ihr iphone ohne simlock aus italien, england etc. oder lassen es sich mit jb freischalten.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 ich brauch kein mobiles internet und anrufen tu ich auch selten. meist nutze ich handys zum musikhören oder spielen ja weißt du wenn du mal freunde hast, dann brauchst du dein telefon ganz plötzlich täglich
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 ich brauch kein mobiles internet und anrufen tu ich auch selten. meist nutze ich handys zum musikhören oder spielen Dann verstehe ich allerdings nicht, was du mit einem iPhone willst
Bang0o 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Wo ist dann das Problem bzw warum hast du keinen IpodT gekauft? 2 geräte in einem. is ja nich so das ich überhaupt nicht telefoniere.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 ich brauch kein mobiles internet und anrufen tu ich auch selten. meist nutze ich handys zum musikhören oder spielen ja weißt du wenn du mal freunde hast, dann brauchst du dein telefon ganz plötzlich täglich Gemerkt Kommt definitiv bald in meine Signatur
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Leute mich wunderts das es noch nicht hier steht. Limera1n: Jailbreak von Geohot für Apple iOS 4.1 http://www.limera1n.com/
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Wollt der nicht mal aufhören mitm iPhone und sich auf die PS3 konzentrieren? Ich häng hier immernoch mit 3.1.3 Bin aber zu faul maln Update zu machen :/
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 ps3 is doch auch schon gehackt. also bleiben wir doch beim altbewährten
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 heute im base/eplus shop gesehen, dass die auch iphones verkaufen - importe aus dem ausland. zusammen mit inet flat und sms flat für 49 euro im monat. gerät für umme dazu... allerdings bezahlste dann noch 10 euros drauf für die flat ins eigene netz zu telefonieren... alles in allem genauso teuer wie die complete m von t-mobile, allerdings muss man da noch 99 euro fürs gerät zahlen
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Info eins, das iphone 4 gibts nu bald auch bei O2 und Vodafone. Wers nich glaubt, schaut einfach mal auf deren seite. Hier nun die zweite info: greenpois0n is realeased. Wer´s nich kennt, es is ein anderer jailbreak für 4.1. Wenn man in der szene einwenig liest, sollte man wohl den verwenden. Hier mal ne aussage vom entwickler Gehot von Limera1n "I make it fast but dirty" Das sehen viele als grund um doch besser greenpoison zu nehmen Mehr infos Anleitung
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 l1merain hat bei mir aber auch funktioniert, bis jetzt noch keinen Nachteil gefunden...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Info eins, das iphone 4 gibts nu bald auch bei O2 und Vodafone. Wers nich glaubt, schaut einfach mal auf deren seite. Hier nun die zweite info: greenpois0n is realeased. Wer´s nich kennt, es is ein anderer jailbreak für 4.1. Wenn man in der szene einwenig liest, sollte man wohl den verwenden. Hier mal ne aussage vom entwickler Gehot von Limera1n "I make it fast but dirty" Das sehen viele als grund um doch besser greenpoison zu nehmen Mehr infos Anleitung Greenpois0n benutzt den gleichen exploit wie geohot damit ihr SHAtter-exploit nicht auch noch Apple bekannt gegeben wird. Trotzdem lieber greenpois0n benutzen - allein schon weil geohot von limera1n in kürzester Zeit einige Betas nachgeschoben hat. Bearbeitet 14. Oktober 2010 von solidussnake