Zum Inhalt springen
Gast Da_Baleno

iOS, iPhone, iPod Touch, iPad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

überlege grad ob ich meinen apfel jaile...kann da in irgend einer weise etwas passieren? kann man den break entfernen falls das gerät mal eingeschickt wird?

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

eigentlich kann nix passieren, da du deinen apfel immer wieder auf die werkseinstellungen zurücksetzen kannst.

Geschrieben (bearbeitet)
überlege grad ob ich meinen apfel jaile...kann da in irgend einer weise etwas passieren? kann man den break entfernen falls das gerät mal eingeschickt wird?

nein kann nichts passieren. wenns dir nicht mehr gefällt einfach gerät wiederherstellen und alles ist beim alten.

du solltest aber dein root passwort ändern. das iphone scheint mit jailbreak anfälliger für zugriff von außen zu sein. das ändern vom besagten passwort unterbindet das dann.

Bearbeitet von LurchiDerLurch
Geschrieben

tuts nicht. das rootpasswort ändern bring nur was wenn man auch openssh droben hat.

Geschrieben

Mal ne Frage zum jailbreak. Funktionieren danach noch die Apps aus dem applestore??

Geschrieben
Mal ne Frage zum jailbreak. Funktionieren danach noch die Apps aus dem applestore??

ja

tuts nicht. das rootpasswort ändern bring nur was wenn man auch openssh droben hat.

echt? naja ich hab mich jetzt nicht aktiv damit auseinander gesetzt aber sicherheitshalber kann mans ja mal machen...

Geschrieben

irgendwie bin ich zu doof unter vista ne .dmg zu öffnen...das pwnage tool

Geschrieben

Hier sicherlich besser:

Hat jemand Ipod Touch Kompatible Kopfhörer? (mit der Fernbedienungsfunktion)
Geschrieben

das pwnagetool geht doch eh nur für Mac und is eigentlich gedacht um bereits gejailbreakte iPhones/iPods auf die neuste betriebsversion zu updaten.

Für den ersten jailbreak am besten greenpoisen (steht ein paar Seiten vorher nehmen)

Geschrieben

das merk ich nun auch :D nachdem ich sämtliche konverter usw versucht habe...is poison auch n unlocker? hab da diverse spiele die nicht bezahlt wurden

Geschrieben

Naja mit poisen bekommt man cydia, mit cydia bekommt man wenn man will hackulo.us und damit lassen sich, nach Installation von ein paar Kleinigkeiten, sicherheitskopierte Programme installieren. Wenn du das mit unlocker meinst

Geschrieben

ich versteh stellenweise nur bahnhof :D

ja, hab ne sicherheitskopie von tom tom...die würd ich gern laufen lassen. finde leider keine gute deutsche anleitung für poison

Geschrieben
Anleitung Is zwar auf englisch aber Schritt für Schritt bebildert.
Geschrieben

jaibreak failed :(

Geschrieben

inwiefern?