ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) überlege grad ob ich meinen apfel jaile...kann da in irgend einer weise etwas passieren? kann man den break entfernen falls das gerät mal eingeschickt wird? Bearbeitet 13. November 2010 von ColonelBB
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. November 2010 eigentlich kann nix passieren, da du deinen apfel immer wieder auf die werkseinstellungen zurücksetzen kannst.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) überlege grad ob ich meinen apfel jaile...kann da in irgend einer weise etwas passieren? kann man den break entfernen falls das gerät mal eingeschickt wird? nein kann nichts passieren. wenns dir nicht mehr gefällt einfach gerät wiederherstellen und alles ist beim alten. du solltest aber dein root passwort ändern. das iphone scheint mit jailbreak anfälliger für zugriff von außen zu sein. das ändern vom besagten passwort unterbindet das dann. Bearbeitet 13. November 2010 von LurchiDerLurch
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. November 2010 tuts nicht. das rootpasswort ändern bring nur was wenn man auch openssh droben hat.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 13. November 2010 Mal ne Frage zum jailbreak. Funktionieren danach noch die Apps aus dem applestore??
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 13. November 2010 Mal ne Frage zum jailbreak. Funktionieren danach noch die Apps aus dem applestore?? ja tuts nicht. das rootpasswort ändern bring nur was wenn man auch openssh droben hat. echt? naja ich hab mich jetzt nicht aktiv damit auseinander gesetzt aber sicherheitshalber kann mans ja mal machen...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 14. November 2010 irgendwie bin ich zu doof unter vista ne .dmg zu öffnen...das pwnage tool
Poow 893 Melden Geschrieben 14. November 2010 Hier sicherlich besser: Hat jemand Ipod Touch Kompatible Kopfhörer? (mit der Fernbedienungsfunktion)
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. November 2010 das pwnagetool geht doch eh nur für Mac und is eigentlich gedacht um bereits gejailbreakte iPhones/iPods auf die neuste betriebsversion zu updaten. Für den ersten jailbreak am besten greenpoisen (steht ein paar Seiten vorher nehmen)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 14. November 2010 das merk ich nun auch nachdem ich sämtliche konverter usw versucht habe...is poison auch n unlocker? hab da diverse spiele die nicht bezahlt wurden
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. November 2010 Naja mit poisen bekommt man cydia, mit cydia bekommt man wenn man will hackulo.us und damit lassen sich, nach Installation von ein paar Kleinigkeiten, sicherheitskopierte Programme installieren. Wenn du das mit unlocker meinst
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 14. November 2010 ich versteh stellenweise nur bahnhof ja, hab ne sicherheitskopie von tom tom...die würd ich gern laufen lassen. finde leider keine gute deutsche anleitung für poison
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. November 2010 Anleitung Is zwar auf englisch aber Schritt für Schritt bebildert.