Zum Inhalt springen
Gast Da_Baleno

iOS, iPhone, iPod Touch, iPad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat der greendingsie gesagt...nu gehts aber. war ich wohl bei einem punkt zu langsam...wenns gebootet hat les ich mir den unlock artikel durch

danke erstmal

Geschrieben

wenn du hilfe mit dem "unlock" zeugs brauchst schreib einfach. Zur not können wir das auch per PM regeln. Da ich glaub, das hart an der forumsregelgrenze is. :innocent:

Geschrieben

wie krass... stellt mal das email fetching auf "manuell" beim iphone, die akkulaufzeit hat sich bei mir ungefähr verzehnfacht...

normal war spätestens nach 2 tagen laden angesagt, jetzt sind schon 3 tage rum und der akku is immernoch bei 64% (und trotzdem schreibsel ich noch sms und telefonier, also ganz normale nutzung)... okay, ich geb zu, davor war das email fetching auch auf 15min eingestelt, aber der unterschied is schon krass find ich...

Geschrieben

Mirrors Edge ist nur heute kostenlos verfügbar!

Geschrieben
Mirrors Edge ist nur heute kostenlos verfügbar!

Top! Danke für den Tipp! :daumenhoch:

Geschrieben

Gibt es ein Tool das man sich aufs Iphone ziehen kann um es dann an jedem Rechner als externe Festplatte nutzen zu können? Also ohne das man iwas auf dem Rechner installieren muss.

Hab ein 3GS auf iOS 4.1 mit limera1n jailbreak.

Geschrieben

wenn du das iPhone an deinen Rechner anschließt, müsste es im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger mit dem verbleibenden Speicherplatz verfügbar sein, oder irre ich mich?

Dafür brauchste nichtmal nen Jailbreak.

Geschrieben
wenn du das iPhone an deinen Rechner anschließt, müsste es im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger mit dem verbleibenden Speicherplatz verfügbar sein, oder irre ich mich?

Dafür brauchste nichtmal nen Jailbreak.

Das stimmt, aber man hat keine Berechtigung um Dateien drauf zu kopieren.

Geschrieben (bearbeitet)

tatsächlich :o

wie sinnfrei :/

andere möglichkeit wäre, dass du dir openssh aufm iPhone installierst, mitm Client dir irgendwo aufm iPod iPhone ein Verzeichnis erstellst und da deinen kram reintust.

eigens angefertigtes tutorial hier :

zwar schon älter, sollte aber noch gehen, zumindest grob :)

€: ich sollte lesen lernen, dafür muss man ja sehr wohl etwas auf dem PC installieren...

eine solche möglichkeit kenn ich leider nicht :(

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben
€: ich sollte lesen lernen, dafür muss man ja sehr wohl etwas auf dem PC installieren...

eine solche möglichkeit kenn ich leider nicht :(

Du wolltest doch nur dein Video hier posten :baeeeeeh:

Trotzdem danke :)

Geschrieben
Gibt es ein Tool das man sich aufs Iphone ziehen kann um es dann an jedem Rechner als externe Festplatte nutzen zu können? Also ohne das man iwas auf dem Rechner installieren muss.

Hab ein 3GS auf iOS 4.1 mit limera1n jailbreak.

mehrere, damit kann man per wlan daten austauschen...frag mich aber bitte nich nachm namen. habs nur in nem magazin gelesen...

Geschrieben
mehrere, damit kann man per wlan daten austauschen...frag mich aber bitte nich nachm namen. habs nur in nem magazin gelesen...

Ich würde dazu gerne das Datenkabel nutzen, die Rechner haben nämlich kein wlan.

Geschrieben

Mobile Disc – USB Hard Drive

die app könnte passen

Geschrieben
Mobile Disc – USB Hard Drive

die app könnte passen

Dazu braucht man leider iTunes.

Geschrieben

und? iphone nutzer nutzen itunes....