ColonelBB 2 Melden Geschrieben 14. November 2010 hat der greendingsie gesagt...nu gehts aber. war ich wohl bei einem punkt zu langsam...wenns gebootet hat les ich mir den unlock artikel durch danke erstmal
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. November 2010 wenn du hilfe mit dem "unlock" zeugs brauchst schreib einfach. Zur not können wir das auch per PM regeln. Da ich glaub, das hart an der forumsregelgrenze is.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 15. November 2010 wie krass... stellt mal das email fetching auf "manuell" beim iphone, die akkulaufzeit hat sich bei mir ungefähr verzehnfacht... normal war spätestens nach 2 tagen laden angesagt, jetzt sind schon 3 tage rum und der akku is immernoch bei 64% (und trotzdem schreibsel ich noch sms und telefonier, also ganz normale nutzung)... okay, ich geb zu, davor war das email fetching auch auf 15min eingestelt, aber der unterschied is schon krass find ich...
wictor 88 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Mirrors Edge ist nur heute kostenlos verfügbar! Top! Danke für den Tipp!
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Gibt es ein Tool das man sich aufs Iphone ziehen kann um es dann an jedem Rechner als externe Festplatte nutzen zu können? Also ohne das man iwas auf dem Rechner installieren muss. Hab ein 3GS auf iOS 4.1 mit limera1n jailbreak.
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 wenn du das iPhone an deinen Rechner anschließt, müsste es im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger mit dem verbleibenden Speicherplatz verfügbar sein, oder irre ich mich? Dafür brauchste nichtmal nen Jailbreak.
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 wenn du das iPhone an deinen Rechner anschließt, müsste es im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger mit dem verbleibenden Speicherplatz verfügbar sein, oder irre ich mich? Dafür brauchste nichtmal nen Jailbreak. Das stimmt, aber man hat keine Berechtigung um Dateien drauf zu kopieren.
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) tatsächlich wie sinnfrei :/ andere möglichkeit wäre, dass du dir openssh aufm iPhone installierst, mitm Client dir irgendwo aufm iPod iPhone ein Verzeichnis erstellst und da deinen kram reintust. eigens angefertigtes tutorial hier : zwar schon älter, sollte aber noch gehen, zumindest grob €: ich sollte lesen lernen, dafür muss man ja sehr wohl etwas auf dem PC installieren... eine solche möglichkeit kenn ich leider nicht Bearbeitet 7. Februar 2011 von Stövi
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 €: ich sollte lesen lernen, dafür muss man ja sehr wohl etwas auf dem PC installieren... eine solche möglichkeit kenn ich leider nicht Du wolltest doch nur dein Video hier posten Trotzdem danke
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Gibt es ein Tool das man sich aufs Iphone ziehen kann um es dann an jedem Rechner als externe Festplatte nutzen zu können? Also ohne das man iwas auf dem Rechner installieren muss. Hab ein 3GS auf iOS 4.1 mit limera1n jailbreak. mehrere, damit kann man per wlan daten austauschen...frag mich aber bitte nich nachm namen. habs nur in nem magazin gelesen...
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 mehrere, damit kann man per wlan daten austauschen...frag mich aber bitte nich nachm namen. habs nur in nem magazin gelesen... Ich würde dazu gerne das Datenkabel nutzen, die Rechner haben nämlich kein wlan.
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Mobile Disc – USB Hard Drive die app könnte passen Dazu braucht man leider iTunes.