M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 und? iphone nutzer nutzen itunes.... Richtig, aber ich möchte das iPhone auch an meinem Arbeitsplatz nutzen, und da hab ich kein iTunes. Ich hoffe mal es es bald so etwas geben wird.
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 sonst frag auch mal im ipod-forum.de, da laufen zwar nur Kinder rum, aber die haben schon teilweise Ahnung. und poste am besten nen Screen mit Installous drauf, dann geht die große rage los
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 sonst frag auch mal im ipod-forum.de, da laufen zwar nur Kinder rum, aber die haben schon teilweise Ahnung. und poste am besten nen Screen mit Installous drauf, dann geht die große rage los Werd ich mal machen, also beides
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Servus zusammen, ich habe versucht über die Suchfunktion meine Frage zu beantworten, aber es hat nicht wirklich geklappt. Nun zur Frage: Gibt es für das iPhone eine App, welche eine Wlan-Manager ist. Damit ich nicht immer die Passwörter etc. eingeben muss, wenn ich nen neues, bekanntes Netzwerk erreiche. Danke schon mal
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) ne app braucht man dafür nicht, mein iphone loggt sich in jedes netzwerk ein welches ich schon benutzt habe....zumindest solange bis das pw geändert wird ich komm nach hause und muss nix eingeben, geh in mein stammcafe und es erfolgt ebenso automatisch... Bearbeitet 13. Februar 2011 von ColonelBB
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) jep, einmal eingegeben, speichert er den WEP/WPA/WPA2-Schlüssel. außer man resettet den iPod, aber das tut man ja fast nie. Bearbeitet 13. Februar 2011 von Stövi
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 ne app braucht man dafür nicht, mein iphone loggt sich in jedes netzwerk ein welches ich schon benutzt habe....zumindest solange bis das pw geändert wird ich komm nach hause und muss nix eingeben, geh in mein stammcafe und es erfolgt ebenso automatisch... hmmm, dann mach ich scheinbar was falsch. er fragt mich zwar ob ich in das Netzwerk verbinden möchte, nur kommt dann die PW abfrage. Werds mal weiter testen bei anderen Leuten. Danke trotzdem schon mal
Bang0o 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 ne app braucht man dafür nicht, mein iphone loggt sich in jedes netzwerk ein welches ich schon benutzt habe....zumindest solange bis das pw geändert wird ich komm nach hause und muss nix eingeben, geh in mein stammcafe und es erfolgt ebenso automatisch... hmmm, dann mach ich scheinbar was falsch. er fragt mich zwar ob ich in das Netzwerk verbinden möchte, nur kommt dann die PW abfrage. Werds mal weiter testen bei anderen Leuten. Danke trotzdem schon mal war bei mir auch, bis ich realisierte, das es sehr lange zum einloggen braucht und wenn man das manuell anklickt nach dem passwort gefragt wird. einfach mal warten
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 ich finde für wenn man seine Iphone unterwegs für Spiele oder dem Internet nutzt dann hat das normale Iphone ein recht kleinen Bildschirm
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Glaub nich das es das neue is. Is ja noch das alte 3GS Design und nicht das 4er.
xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Das Iphone Nano soll ja auch ein Ableger vom Iphone werden um den Android Smartphones in der 200 euro Klasse Konkurrenz zu machen, von daher kann es schon sein....
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab nen iPod Touch, hätte aber gerne ein iPhone. Kann mir jemand einen günstigen Anbieter mit Internetflat etc. verraten?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 ne echte flat gibts nicht! zumindest keine surf flat, bei keinem anbieter ich bin bei 02
wictor 88 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab nen iPod Touch, hätte aber gerne ein iPhone. Kann mir jemand einen günstigen Anbieter mit Internetflat etc. verraten? Es gibt aber Möglichkeiten den iPod zu einem iPhone zu machen Klick