Poow 893 Melden Geschrieben 3. März 2011 IPad 2 http://www.gizmodo.de/2011/03/02/das-ist-das-ipad-2.html Schon schick sowas, aber ich brauche es nicht. Würde mich aber nicht beschweren, wenn mir eins die die Hände fallen sollte
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) ich überlege tatsächlich, mir son ding zuzulegen. das ist doch ähnlich akkustark wie ein iPod Touch, sodass ich es im Standby auch mal 2 Tage liegen lassen kann. morgens kurz angemacht (dauer : keine 2 sekunden, viel schneller als ein laptop), kurz emails, facebook usw. gecheckt, eventuell ein bischen surfen und ab zur schule. abends nach der arbeit, kurz mitm iPad surfen, dann an die Glotze anschließen und noch ne Folge House/Fringe oder sonstwas geguckt und pennen aber 500€ :x das erste gibts nun für 380, aber man will ja auch nicht die veraltete Technik :/ €: im refurbished store sogar für 330 ma schaun, was der jailbreak beim iPad so alles raushaut, beim iPod benutz ich ihn ehrlich gesagt gar nicht mehr. er ist zwar drauf, aber ohne sinn. Bearbeitet 3. März 2011 von Stövi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. März 2011 ma schaun, was der jailbreak beim iPad so alles raushaut, beim iPod benutz ich ihn ehrlich gesagt gar nicht mehr. er ist zwar drauf, aber ohne sinn. und beim ipad wirste den genauso wenig benutzen ist doch nur ne ipod touch platine mit größerem display und dickeren akkus
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. März 2011 aber als surf-ersatz statt einem laptop deutlich besser geeignet als der iPod, damit ist surfen eher ein Krampf :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. März 2011 naja wenn man geld zuviel hat schon finde diese tablets sowas von sinnlos
Underdog 4378 Melden Geschrieben 3. März 2011 .... finde diese tablets sowas von sinnlos Das ist die Apple Taktik. Etwas erfinden das kein Mensch braucht und dann dafür sorgen das es jeder haben will. Ich hab den Hype um dieses Ding auch nie verstanden. Zum normalen arbeiten zu beschränkt und für die einfachen Sachen zu groß und unhandlich (Da tuts auch ein Smart Phone) Lediglich ein weiteres Stylische Accessoire für Männer....wie teure Schuhe für Frauen. Es ist überteuert, überschätzt und nach kurzer Zeit liegt es nur noch in der Ecke rum.
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 6. März 2011 Servus zusammen, hab mal ne Frage zum iTunes 10 und iPhone 4. Ich möchte gerne die Kontakte meines iPhones 4 ins Outlook 2007 synchronisieren. Ich habe irgendwie im iTunes nur die Möglichkeit gefunden vom Outlook 2007 ins iPhone 4 zu synchronisieren, möchte dies jedoch andersherum machen. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke schon mal im Voraus. Gruß der Teufel
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Mal ein paar Fragen an die Apfeljünger hier: 1. Könnt ihr Programme von "extern" (also vom Speicher, PC) installieren? Oder indem ihr sie aus dem Internet herunterladet? Oder nur über den App Store? Falls letzteres zutrifft, wie siehts mit Geräten mit Jailbreak aus? 2. Wenn ihr auf einen Link von Twitter oder Facebook klickt, wird euch angeboten das ganze über die installierte App der Wahl zu machen? Bsp: Wenn ich auf meinen Android auf einen Twitter Link klicke der einen Tweet absenden würde bietet er mir an entweder das ganze über Seesmic (meine Twitter Anwendung) oder übers Web zu machen. 3. Warum habt ihr eure Seele an Apple verkauft? Bearbeitet 14. März 2011 von Dayjay
Spud 331 Melden Geschrieben 14. März 2011 Mal ein paar Fragen an die Apfeljünger hier: 1. Könnt ihr Programme von "extern" (also vom Speicher, PC) installieren? Oder indem ihr sie aus dem Internet herunterladet? Oder nur über den App Store? Falls letzteres zutrifft, wie siehts mit Geräten mit Jailbreak aus? 2. Wenn ihr auf einen Link von Twitter oder Facebook klickt, wird euch angeboten das ganze über die installierte App der Wahl zu machen? Bsp: Wenn ich auf meinen Android auf einen Twitter Link klicke der einen Tweet absenden würde bietet er mir an entweder das ganze über Seesmic (meine Twitter Anwendung) oder übers Web zu machen. 3. Warum habt ihr eure Seele an Apple verkauft? 1. Mit Jailbreak soll es wohl etwas geben das Installous heisst. Damit kann man kostenpflichtige Sachen umsonst direkt aufs iphone laden. Ist aber illegal Denke aber das sich das kaum lohnt, da viele Apps umsonst sind, oder nur 79 Cent kosten. Wenn man nicht gerade jedes Spiel oder die Navigonsoftware haben möchte, nicht notwendig. 2. Kann ich nichts zu sagen 3. Ich war auch lange skeptisch. Aber die Qualität ist es einfach wert. Auch wenn ich finde das Apple es ein wenig übertreibt. Denn auch nach gekaufter Hardware, kann man bei denen noch Kohle lassen bis das Konto blutet. Aber es ist halt alles recht einfach und praktisch.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. März 2011 1. Mit Jailbreak soll es wohl etwas geben das Installous heisst. Damit kann man kostenpflichtige Sachen umsonst direkt aufs iphone laden. Ist aber illegal Denke aber das sich das kaum lohnt, da viele Apps umsonst sind, oder nur 79 Cent kosten. Wenn man nicht gerade jedes Spiel oder die Navigonsoftware haben möchte, nicht notwendig. Es geht mir hier um nix illegales. Ich hab hier ne App geschrieben aber kein Iphone oder sonst was (so weit kommts noch) würde das ganze aber jemanden testen lassen. Und in den App Store kann ich es atm nicht laden.
Spud 331 Melden Geschrieben 14. März 2011 Es geht mir hier um nix illegales. Ich hab hier ne App geschrieben aber kein Iphone oder sonst was (so weit kommts noch) würde das ganze aber jemanden testen lassen. Und in den App Store kann ich es atm nicht laden. Wie hast du das denn gemacht? Geht das auch ohne signifikante Kenntnisse in irgendeiner Programmiersprache? Ich habe da für unsere Arbeit nämlich auch eine Idee. Nur leider kein Plan wie man sowas umsetzen kann.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. März 2011 Wie hast du das denn gemacht? Geht das auch ohne signifikante Kenntnisse in irgendeiner Programmiersprache? Naja, einfach programmiert. Objective C, HTML und Javascript.
Spud 331 Melden Geschrieben 14. März 2011 Wie hast du das denn gemacht? Geht das auch ohne signifikante Kenntnisse in irgendeiner Programmiersprache? Naja, einfach programmiert. Objective C, HTML und Javascript. Na logisch. Das war ja nun genau das, was ich nicht hören wollte. Programme ala Websites ganz schnell und einfach selber machen, gibt es für Apps wohl nicht, oder?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Doch, HTML und CSS fürs Layout und Javascript für die Funktionen. Geht ganz einfach. E: Objective C brauchste halt immer noch zum initialisieren und so. Sind ein paar Zeilen Code, gibts mehrfach im Internet. Bearbeitet 14. März 2011 von Dayjay
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Wie hast du das denn gemacht? Geht das auch ohne signifikante Kenntnisse in irgendeiner Programmiersprache? Naja, einfach programmiert. Objective C, HTML und Javascript. Na logisch. Das war ja nun genau das, was ich nicht hören wollte. Programme ala Websites ganz schnell und einfach selber machen, gibt es für Apps wohl nicht, oder? doch, aber dann zahlst du 100 dollar für die eintragung in itunes http://www.appmakr.com/ vorher läßt sich die app nicht nutzen Bearbeitet 14. März 2011 von ColonelBB