Spud 331 Melden Geschrieben 14. März 2011 doch, aber dann zahlst du 100 dollar für die eintragung in itunes http://www.appmakr.com/ vorher läßt sich die app nicht nutzen Cool, da werd ich mal reinsehen. Wenn man das alles so umsetzen kann wie ich mir das Vorstelle, ist das mit den 100$ kein Thema, da sich bestimmt einige Arbeitskollegen daran beteiligen würden.
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. März 2011 Mal ein paar Fragen an die Apfeljünger hier: 1. Könnt ihr Programme von "extern" (also vom Speicher, PC) installieren? Oder indem ihr sie aus dem Internet herunterladet? Oder nur über den App Store? Falls letzteres zutrifft, wie siehts mit Geräten mit Jailbreak aus? 2. Wenn ihr auf einen Link von Twitter oder Facebook klickt, wird euch angeboten das ganze über die installierte App der Wahl zu machen? Bsp: Wenn ich auf meinen Android auf einen Twitter Link klicke der einen Tweet absenden würde bietet er mir an entweder das ganze über Seesmic (meine Twitter Anwendung) oder übers Web zu machen. 3. Warum habt ihr eure Seele an Apple verkauft? 1. Ja geht. Jailbreak vorausgesetzt. Mit Installous hat das im grunde wenig bis gar nichts zu tun. Brauchen tut man hierfür nur Appsync. Man läd die ipa runter und kann sie dann per doppelklick mit iTunes installiern. 2. Nein. Manche Anwendungen wie "Der Spiegel" fragen aber ob ich die seite jetzt in dem program oder per safari geöffnet haben will. Das is aber die totale ausnahme. FB z.B frägt bei mir nich. 3. Android war damals einfach noch scheisse Wenns dir nur um so ne app geht und das iphone schon gejailbreaked ist, wäre vielleicht noch eine möglichkeit die app über Cydia zu veröffentlichen. Dort kost die ganze sache nix. Zu erklärung. Cydia is der Alternativeappstore den man bekommt, wenn man sein iphone gejailbreaked hat. Dort kann man sogar anwendungen kaufen. Also is es nicht nur für die böse raubkopiererszene. Alles was jetzt als große Errungenschaft seitens apples angepriesen wird (multitasking, ordner etc.) hatten wir da schon lang.
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) mal zwei paar konzeptvideos für iOs 5, die ich sehr gut finde : sehr sehenswert "> Bearbeitet 29. Mai 2011 von Stövi
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Die klaun/Schaum doch eh alle von einander ab. das ganze Android wurde von Apple geklaut also who cares?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Apple hat in den USA ein Patent für eine Technik beantragt, mit der unautorisierte Konzertmitschnitte mit dem iPhone oder dem iPad verhindert werden könnten. Dazu würde in ein künftiges iPhone ein Infrarotsensor eingebaut, der Daten von der Umgebung empfängt. Apple will illegale Mitschnitte mit dem iPhone verhindern lol
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 mir der kamera ist das doch sowieso armseelig jo, das ist dann die ganze scheiße auf youtube wenn man nach nem lied sucht
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Seh jetzt gerade erst das ja heute auch Apple Keynote ist. Themen sind iCloud, iOS 5 und Mac OS X 10.7. Hach ja...
whysoserious 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Ist auch schon ausverkauft. http://developer.apple.com/wwdc/about/ Ziemlich interessant, finde ich den Eintrittspreis.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Ach, das ist doch immer schon nach Minuten ausverkauft. Der Preis spielt auch keine Rolle für Apple Jünger. Gibt ja die Möglichkeit Steve Jobs mal in echt zu sehen.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Der Neid schäumt regelrecht aus dem Post heraus Späßle gmacht... Als ob die Leute die da hingehen einfach nur Apple Jünger wären, die ohne Rücksicht auf den Preis einfach Steve Jobs sehen wollen.