PFLO 167 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 Wieso darf der iPhone Thread eigentlich im Offtopic bleiben, der Android Thread wurde aber ins Software verbannt?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) @puni winscp sollte funzen Bearbeitet 29. Juni 2011 von ColonelBB
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 na winscp greift ja auf die ordner des iphone zu...root/Library/Ringtones...da lagern die m4r´s
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 winscp kann auch ordner suchen ansonsten zum login per win scp, ip des iphones eintragen und dann benutzer: root , pw: alpine
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Wieso darf der iPhone Thread eigentlich im Offtopic bleiben, der Android Thread wurde aber ins Software verbannt? ich wollts vor einiger zeit mal verschoben haben. Wollt aber keiner Pnshr warum nimmste nicht einfach sowas wie Anyring. Musik aus deinem Musikarchiv wählen und als klingelton setzen. Mach ich immer. Das andre is mir zu umständlich.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Pnshr warum nimmste nicht einfach sowas wie Anyring. Musik aus deinem Musikarchiv wählen und als klingelton setzen. Mach ich immer. Das andre is mir zu umständlich. weil ich nicht wusste dass sowas existiert danke, test ich mal € und das soll ohne itunes funktionieren?! Bearbeitet 30. Juni 2011 von pnshr
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Ja schon. Du musst halt schon per Itunes musik auf dein Iphone geschaufelt haben aber sonst gehts ohne.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Ja schon. Du musst halt schon per Itunes musik auf dein Iphone geschaufelt haben aber sonst gehts ohne. optimal lade es grad runter, ich berichte dann gleich mal
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Wieso darf der iPhone Thread eigentlich im Offtopic bleiben, der Android Thread wurde aber ins Software verbannt? ich wollts vor einiger zeit mal verschoben haben. Wollt aber keiner Hmmm. Kommt das eher in den Software oder in Hardwarebereich? Wäre ja für Software... Bearbeitet 30. Juni 2011 von Dayjay
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Es geht hier ja im grunde genommen um iOS, also jo, Software so wie Android
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Da wo das android auch ist. Wenn schon, sollt das zeug beisammen sein.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 naja der threadtitel würde ja für "hardware" sprechen... passt aber in beides^^