Zum Inhalt springen
Gast Da_Baleno

iOS, iPhone, iPod Touch, iPad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wieso darf der iPhone Thread eigentlich im Offtopic bleiben, der Android Thread wurde aber ins Software verbannt? :kritisch:

Gute Frage

Ich schiebe den dann auch mal rüber.

(Auch wenn der Thread nur halb so cool ist :P)

Geschrieben

Iphone is immer noch cool. Hat ja nen angebissenen apfel droben :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)
Ja schon. Du musst halt schon per Itunes musik auf dein Iphone geschaufelt haben aber sonst gehts ohne.

optimal :)

lade es grad runter, ich berichte dann gleich mal

klappt perfekt, me gusta! :)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

Du musst nur drauf achten, wenn du ein Update von Anyring machst, den Klingelton neu einzustellen. Der steht zwar bei mir immer noch als gesetzt aber wenn einer anruft will das nicht bimmeln.

Bei andren gehts aber ohne probleme. Is ein bischen merkwürdig aber was solls.

€. Den Threadtitel könnte man ja anpassen. Sowas wie iOS / iPhone / iPod Touch / iPad, nützliche Apps, Diskusionen, Tips

Bearbeitet von hall0
Geschrieben
Du musst nur drauf achten, wenn du ein Update von Anyring machst, den Klingelton neu einzustellen. Der steht zwar bei mir immer noch als gesetzt aber wenn einer anruft will das nicht bimmeln.

Bei andren gehts aber ohne probleme. Is ein bischen merkwürdig aber was solls.

alles klar, thx

dieses winscp wäre mir ehrlichgesagt auch zu viel gefìcke, nur um nen klingelton hinzuzufügen. zum glück gibts da sone app :3

Geschrieben

Soso da ist also der Iphone Thread bei Software gelandet.

Naja was solls, ich schreibe trotzdem was über Hardware hier rein.

Thema: IRig

Also das Teil funktioniert ganz gut.

Ist allerdings qualitativ ehr bescheiden.

Ich hatte eine Lösung gesucht um auf dem Sofa Bass spielen zu können, ohne einen Verstärker kaufen zu müssen (zu laut), bzw ohne Unsummen ausgeben zu müssen (zB Bass POD).

Und genau dafür ist das IRig optimal. Für mehr aber auch nicht.

Um es als ernsthafte Aufnahmequelle oder gar im Proberaum zu nutzen ist der Sound und die Lautstärke zu schwach.

Wenn man es laut macht, rauscht es sehr stark. Man könnte es sicherlich an eine PA anschliessen, aber ich behaupte mal das sich das nicht lohnen wird. Ich habe bisher nur über Kopfhörer gespielt. An die Anlage hab ichs noch nicht angeschlossen.

Und was am schlimmsten ist, sobald das Ladekabel dran ist, erzeugt dies unerträgliche Nebengeräusche.

Die Amplitube App schein ganz gut zu sein. Da ich aber vorerst die Free Version habe, kann man nicht viel damit machen. Ein Metronom ist dabei, ein Stimmgerät auch. Andere Presets konnte ich nicht auswählen, dafür braucht man anscheinend die Vollversion.

Ich denke aber das ich mir die noch holen werde.

Denn auch wenn sich das was ich geschrieben habe doch recht negativ liest.

Endlich steht der Bass nicht mehr in der Gegend rum, sondern wird wieder gespielt.

Und genau das war ja der Sinn der Sache.

Also nochmal. Für Leute die ein wenig auf der Couch rumfiedeln wollen ist es zu empfehlen, da es ohne grossen Aufwand funktioniert.

An alle die Wert auf Qualität legen....besser Finger davon lassen und einen Bass POD kaufen.

Wenn ich mit dem spielen am BAll bleibe werde ich mit den auf jeden Fall holen. Aber bis dahin dauert es wohl noch da ich echt noch nen ziemlicher Bassnoob bin. Aber wir arbeiten daran.

Geschrieben
Apple hat eben Einladungen zu dem Apple-Event verschickt. Die Spekulationen der vergangenen Tage lagen richtig: Termin ist der 4. Oktober 2011. Apple-Chef Tim Cook wird nicht in einem Konferenzsaal in San Francisco, sondern auf dem Apple Campus in Cupertino sprechen.

Das Herbst-Event ist Tradition, allerdings für neue iPod-Modelle. Diesmal steht dem Titel zufolge also wie erwartet das iPhone im Vordergrund.

Ob Apple ein iPhone 5 und/oder ein (günstiges) iPhone 4S veröffentlicht, darüber ist sich die Gerüchteküche noch nicht im klaren. Es herrscht also Spannung, was Apple präsentiert. Erwartet wird unter anderem eine leistungsfähigere Hardware (8-Megapixel-Kamera, Dual-Core-Chip A5, 1 GB Arbeitsspeicher), aber auch ein besonderes Software-Feature namens Assistant.

In den Ladenregalen könnte das iPhone 5 in Deutschland 10 Tage nach dem Event stehen.

Quelle : benm.at

:daumenhoch:

ich hoffe nur, ich find nen gescheiten tarif im vodafone netz, die jetzigen könnten mehr traffic vertragen, 300mb ist echt nicht die welt :/

Geschrieben

kennt jemand speicherarme einstellungen für xmediarecode fürs iPhone 4?

750mb für knapp 2 stunden ist nicht so geil :/

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann jedem der in Wien wohnt qando empfehlen, das app zeigt an in wie viel minuten der nächste Bus/die nächste Straßenbahn bei der Station ankommt^^ bei größeren stationen gibt es auch eine Echtzeitanzeige (mit verspätung usw...) und es is kostenlos

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

Hier ist ja gar nix mehr Los!

Musste gerade schmunzeln bei dem Artikel:

http://www.golem.de/1201/89051.html

Als der Apple-Shop am Morgen des 13. Januar 2012 entgegen der Ankündigung geschlossen blieb, wurden die Wartenden wütend

Da der Laden nicht wie geplant geöffnet wurde, begannen um 7:15 Uhr die Wartenden, "Macht die Tür auf" zu skandieren.

Als per Lautsprecher ohne Begründung angekündigt wurde, dass der Verkauf des iPhone 4S abgesagt sei, riefen die Menschen "Lügner".

Ein Beschäftigter des Sicherheitsdienstes wurde von zwei Männern geschubst

^_^ Zum Glück wurde über so einen wichtigen Anlass berichtet.

Am Ende war da vielleicht einer der "Manno" gesagt hat, nur keiner hats gehört :o

Geschrieben

Sagt mal: Wie kann ich denn die Podcasts auf meinem Ipod automatisch aktualisieren lassen, außer ihn jedesmal an den PC zu hängen? Gibt es da keine andere Möglichkeit?

Geschrieben

Kommt drauf an:

Wenn Du einen iPod Touch mit einer aktuellen IOS hast kann man mittlerweile über WLAN automatisch syncen.

Mit einem iPod Classic dürfte es schwierig werden...

Geschrieben

iPod Touch 2G! Kannst du das erläutern? Kann auch gut sein, dass Apple das verhindert, weil sie Version 4.xx als letzte ausgegeben haben -_-

Geschrieben

Du musst bei Musik auf "Podcasts" (Evtl bei "Mehr" versteckt) und da sollten deine Casts aufgelistet sein, dann auf "Weitere Folgen laden"

Ansonsten gleich über Itunes (App) nach Podcasts suchen.

Bei mir läuft allerdings noch Version 4.2.1, wird mittlerweile was älter sein :D

Geschrieben

Das weiß ich ja. Ich möchte aber, dass er automatisch Folgen runterlädt wenn sie verfügbar sind und ich nicht einzeln laden muss