Zum Inhalt springen
Gast Da_Baleno

iOS, iPhone, iPod Touch, iPad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:panic:

Keine Ahnung :D

Geschrieben

Hi zusammen,

wollte euch auf diesem Weg eine Seite zum Thema Fotoapps für das iPhone empfehlen. das Blog betreibt ein Freund, der extrem viel mit dem iPhone fotografiert. Also auch richtig mit Zubehör und so. Also einfach mal reinschauen :)

Geschrieben

Habe meinen Ipod 2G gecrasht und alle Apps verloren. Über Itunes habe ich ein paar zurückbekommen, aber bei vielen ist mein Ipod einfach zu alt. So bekomme ich keine Facebook App. Wäre aber schon ganz schön ;) Also: Wie bekomme ich alte Apps mit den passenden Versionen auf meinen ipod? Und wo finde ich die?

Geschrieben

um nen JB wirste da glaub ich kaum rum kommen. Wobei ich mich es wundert, das das iDevice nicht automatisch ne passende version wählt.

Die möglichkeit die mir jetz spontan einfällt, sich schlau machen welche version noch läuft und dann ganz einfach bei google den namen eingeben mit dem zusatz "ipa". Also zB: facebook ipa vers.xyz. Diese dann runterladen und manuell installieren.

Geschrieben

Jailbreak habe ich. Fragt sich nur inwieweit mir das hilft? Ich habe jetzt in meinem itunes Ordner ein gaaanz alte Datei von Facebook gefunden die aus dem Jahr 2010 stammt. Das funktioniert soweit. Ein Update via itunes erfolgt aber leider nicht mehr :/

Geschrieben

naja mit JB kannst du ipas von externenquellen installieren ohne JB haste da keine möglichkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab keinen iOS 6.0.1 Thread gefunden.....Sorry !

Hab ein iPhone 4 kann auch MMs versenden, leider nur als Aufnahme vom iPhone, würde aber gerne ein Video welches ich mit dem PC draufgeladen habe per MMS an ein anderes Handy verschicken.

Nur wie ?

Und welche Apps bräuchte ich ?

Kann man eigentlich von Clipfish auch Videos Downloaden (mit welcher App) denn bei YouTube klappt es zwar aber das versenden geht nur per Mail, was auch nicht so toll ist. :(

Ich hab zwar schon bei Cydia verschiedene Apps getestet aber so richtig klappen wollte keines und bei vielen Apps kam immer der rote " iOS 6 Critical Warning " Hinweis Button.

Gibt es für diese Sachen Lösungen.?

Alles klar...wer will kann verschieben.!

Bearbeitet von docday
Geschrieben

Kein iPhone kaufen wäre eine Lösung.

Du bist bei dem iPhone ja so gut wie immer an iTunes gebunden. Und soweit ich weiß funktioniert das generell nicht mit dem eigene Videos verschicken. Bist aber nicht der einzigste.

Geschrieben
Geschrieben

Hab die Beiträge aus dem Android-Thread mal hierher verschoben.

Geschrieben

Wie wärs mit whatsapp. Ich schick da mit Regelmäßigkeit Videos rum. Zwar sind das sehr kleine aber probier es doch mal aus.

Geschrieben

ich kann es zwar immer noch nicht ganz glauben, aber ich werde diese Woche von Android auf IOS umsteigen, genauer gesagt auf ein IPhone 5.

Jetzt bräuchte ich noch so ein, zwei Einsteiger Tipps. Zum Beispiel, welche Homepage, Community, Forum etc. ist denn empfehlenswert? Ich denke da an die Themen Jailbreak, App News, Installous etc...

Und welche Apps sollte man als IOS User unbedingt haben?

Geschrieben

War doch ein Firmenhandy, oder? Dann solltest du gucken, in wie weit da ein Jailbreak mit eurer Policy kollidiert und mal fragen, ob das klar geht.