Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 20. April 2010 Ich wünsch mir einfach nur eine Kamera für den Ipod 4g Halte ich sogar für wahrscheinlich, dass das kommt.
docday 0 Melden Geschrieben 20. April 2010 Ich wünsch mir einfach nur eine Kamera für den Ipod 4g Halte ich sogar für wahrscheinlich, dass das kommt. Dazu hab ich dieses Geklaut oder inszeniert.
redic 39 Melden Geschrieben 22. April 2010 Überlege mir einen Ipod Touch 8GB zu kaufen, weil ich eh nen neuen Mp3 Player brauch. Lohnt sich das? Also ich würde auch Spiele damit spielen und andere Apps benutzen, also nicht nur Musik hören.
redic 39 Melden Geschrieben 22. April 2010 Habt ihr andere alternativen? Mir ist vorallem das schnelle Spulen wichtig, was ich bis jetzt nur bei Ipods gesehen habe.
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Wenn du wirklich alle Möglichkeiten nutzen möchtest, dann lohnt er sich schon. Sprich Musikhören, Videos/Podcasts gucken, ab und zu surfen, Emails checken und natürlich die Apps nutzen. Wobei es 2 gute Gründe gibt, die gegen den 8GB sprechen : Erst hatte ich auch gesagt, 8GB reicht, bischen Musik , paar Apps und mal die ein oder andere Folge. Aber ratz fatz sind die realen 7,2GB voll und man muss ständig was ändern, synchronisieren und was nicht alles. Und das macht mit iTunes keinen Spaß, auch wenn ich es mir schlimmer vorgestellt hatte. Ich habe dann aber wegen Grund Nummer 2 doch den 32GB gekauft, denn die Hardware im 8GB ist haargenau dieselbe wie in der voherigen Generation, sprich halber Arbeitsspeicher, langsamerer Prozessor usw. Hier ein Video, wo man es ziemlich gut sehen kann : "> Bearbeitet 22. April 2010 von Stövi
redic 39 Melden Geschrieben 22. April 2010 Hast du ne Quelle dafür, dass der 8gb den langsameren Prozessor hat?
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. April 2010 Link Auf die Schnelle gegooglet, aber es steht überall. Einzige Neuerung ist der neue Bootroom, welcher beim Jailbreak ne Rolle spielt. Den würde ich mir auch überlegen, scheint echt ne knorke Sache zu sein und birgt quasi 0 Risiken. Dazu kann ich dir aber leider nicht viel sagen, da ich selbst wohl erst zum OS4.0 jailbreaken kann/werde.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. April 2010 ne art custom firmware -> eigene programme etc installieren. auch für nicht ganz so legale sachen geeignet ^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Im Grunde ist die Idee, den iPod nicht mehr mit iTunes füttern zu müssen und Programme, die von Apple nicht zugelassen sind, laden zu können. Systemoberfläche ist deutlich veränderbar (kann aber auch so gelassen werden) und Features aus iPhone OS4.0 sind auch schon länger drin. Bearbeitet 22. April 2010 von Stövi