Zum Inhalt springen
Gast Da_Baleno

iOS, iPhone, iPod Touch, iPad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke ich greife zur 32 Gb Version. Ich mag Ipods einfach. Hatte schon den alten Nano, der leider durchgeschmort ist, und benutze im Moment den Ipod Mini, den uralten, aber bin hoch zufrieden mit den Teilen. Sowas ist ja auch ne Investition für ne lange Zeit.

E: Btw. ich versteh nicht was alle gegen Itunes haben, ich find es ziemlich praktisch. Einzig allein, dass man die Musik nicht davon runterziehen kann finde ich suboptimal.

Bearbeitet von redic
Geschrieben

wenn ipod, dann nano... ist einfach wesentlich besser zum mucke hören, nicht so klobig, etc.

hast zwar keine apps, aber: brauchste auch net zum mucke hören -.-

Geschrieben

Hey, hab mal ne Frage wegen dem WLAN vom IPod Touch (was beim IPhone ja denk ich nicht anders sein wird), und zwar kann ich mich damit zwar in das netzwerk meines kumpels einloggen, aber nicht bei uns zuhause, obwohl ich hier auch immer den richtigen netzwerkschlüssel eingebe. Hab auch keine MAC-Adressenbeschränkung oder sowas, hat vielleicht irgendwer einen tipp?

Geschrieben
wenn ipod, dann nano... ist einfach wesentlich besser zum mucke hören, nicht so klobig, etc.

hast zwar keine apps, aber: brauchste auch net zum mucke hören -.-

Naja, aber der Nano kann für seinen Preis viel zu wenig finde ich.

Geschrieben

Find ich auch.

Mitm Nano kannste Musik hören, mehr nicht.

Das kannste mitm MP3-Player von einer anderen Marke genausogut, und der kostet deutlich weniger.

Geschrieben

Zum musikhören reicht der mini. hab mir nur deswegen einen geholt, da mir sport mit dem iphone irgendwie zu gefährlich wurde :whistling:

Geschrieben

Hat jemand irgendwie nen Gutschein für 1-2 Euro oder so? Würde mir gerne Doodle Jump holen.^^

Geschrieben

:lol:

Keinen Bekannten mit iPod Touch/iPhone?

Geschrieben

Wieso? Kann man sich die Spiele schicken?

Geschrieben

Nö, aber du kannst im App-Store seine Accountdaten eingeben und es dir erneut runterladen.

Ich weiß aber nicht, ob das auch noch geht, wenn der iPod auf deinen iTunes-Account registriert ist.

Da ich darin aber eh noch keinen Vorteil sehe, lass ichs einfach :awesome:

Geschrieben
Nö, aber du kannst im App-Store seine Accountdaten eingeben und es dir erneut runterladen.

Ich weiß aber nicht, ob das auch noch geht, wenn der iPod auf deinen iTunes-Account registriert ist.

Da ich darin aber eh noch keinen Vorteil sehe, lass ichs einfach :awesome:

Getestet - Geht!

Und : limera1n.com :awesome:

Geschrieben

Kann man sich irgendwie Applestore Gutscheine kaufen, am besten mit dem 1:1 Preis, und so, dass man den Code relativ zügig per Mail bekommt.^^

Geschrieben

Es gibt iTunes-Karten, meist an der Kasse im Supermarkt oder so.

Ansonsten wohl ebay...

Geschrieben

Doodle Jump is auf jeden Fall genial :D hat sich bei mir mittlerweile zum suchtobjekt Numero unp gemausert.

Geschrieben

Gebt mir mal ein paar kostenpflichtige Spiele Empfehlungen.^^ Hab bis jetzt Doodlejump und Moto X Mayhem. Am besten Apps für 79 Cent.