redic 39 Melden Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Also ich denke ich greife zur 32 Gb Version. Ich mag Ipods einfach. Hatte schon den alten Nano, der leider durchgeschmort ist, und benutze im Moment den Ipod Mini, den uralten, aber bin hoch zufrieden mit den Teilen. Sowas ist ja auch ne Investition für ne lange Zeit. E: Btw. ich versteh nicht was alle gegen Itunes haben, ich find es ziemlich praktisch. Einzig allein, dass man die Musik nicht davon runterziehen kann finde ich suboptimal. Bearbeitet 22. April 2010 von redic
Kantholz 691 Melden Geschrieben 22. April 2010 wenn ipod, dann nano... ist einfach wesentlich besser zum mucke hören, nicht so klobig, etc. hast zwar keine apps, aber: brauchste auch net zum mucke hören -.-
Pille 0 Melden Geschrieben 22. April 2010 Hey, hab mal ne Frage wegen dem WLAN vom IPod Touch (was beim IPhone ja denk ich nicht anders sein wird), und zwar kann ich mich damit zwar in das netzwerk meines kumpels einloggen, aber nicht bei uns zuhause, obwohl ich hier auch immer den richtigen netzwerkschlüssel eingebe. Hab auch keine MAC-Adressenbeschränkung oder sowas, hat vielleicht irgendwer einen tipp?
redic 39 Melden Geschrieben 22. April 2010 wenn ipod, dann nano... ist einfach wesentlich besser zum mucke hören, nicht so klobig, etc. hast zwar keine apps, aber: brauchste auch net zum mucke hören -.- Naja, aber der Nano kann für seinen Preis viel zu wenig finde ich.
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. April 2010 Find ich auch. Mitm Nano kannste Musik hören, mehr nicht. Das kannste mitm MP3-Player von einer anderen Marke genausogut, und der kostet deutlich weniger.
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. April 2010 Zum musikhören reicht der mini. hab mir nur deswegen einen geholt, da mir sport mit dem iphone irgendwie zu gefährlich wurde
redic 39 Melden Geschrieben 26. April 2010 Hat jemand irgendwie nen Gutschein für 1-2 Euro oder so? Würde mir gerne Doodle Jump holen.^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. April 2010 Nö, aber du kannst im App-Store seine Accountdaten eingeben und es dir erneut runterladen. Ich weiß aber nicht, ob das auch noch geht, wenn der iPod auf deinen iTunes-Account registriert ist. Da ich darin aber eh noch keinen Vorteil sehe, lass ichs einfach
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. April 2010 Nö, aber du kannst im App-Store seine Accountdaten eingeben und es dir erneut runterladen. Ich weiß aber nicht, ob das auch noch geht, wenn der iPod auf deinen iTunes-Account registriert ist. Da ich darin aber eh noch keinen Vorteil sehe, lass ichs einfach Getestet - Geht! Und : limera1n.com
redic 39 Melden Geschrieben 27. April 2010 Kann man sich irgendwie Applestore Gutscheine kaufen, am besten mit dem 1:1 Preis, und so, dass man den Code relativ zügig per Mail bekommt.^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. April 2010 Es gibt iTunes-Karten, meist an der Kasse im Supermarkt oder so. Ansonsten wohl ebay...
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. April 2010 Doodle Jump is auf jeden Fall genial hat sich bei mir mittlerweile zum suchtobjekt Numero unp gemausert.
redic 39 Melden Geschrieben 28. April 2010 Gebt mir mal ein paar kostenpflichtige Spiele Empfehlungen.^^ Hab bis jetzt Doodlejump und Moto X Mayhem. Am besten Apps für 79 Cent.