Holgman 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Ja, TES 4 hab ich auch grad wiederentdeckt und nochmal mit ner Samurai-Braut angefangen. Bearbeitet 22. Juli 2009 von Holgman
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 und wo gibts die kamera während des rennens? Ich zocks ja mit 360-Pad am PC und da ist es LB. Also halt der Knopf mit dem man die Kameraperspektive ändert.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 Ja, TES 4 hab ich auch grad wiederentdeckt und nochmal mit ner Samurai-Braut angefangen. eine was?
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 und wo gibts die kamera während des rennens? Ich zocks ja mit 360-Pad am PC und da ist es LB. Also halt der Knopf mit dem man die Kameraperspektive ändert. Das wäre auf der Tastatur dann das C.
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 Ist halt mal was anderes. Viel fahren würd/werd ich damit auch nicht. Aber am Ende die Zieleinfahrt aus Heli betrachten, hat doch was ähmm ja ich fahre gerade aus über eine Linie...
b00zt 25 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 das die zeileinfahrt langweilig is zum ansehen, und bei der ps3 hab ich die kamera noch nicht gesehen...
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 Ist doch auch ne Mod fürn PC. Naja, ich dachte auch eher so an ne Triumph-Einfahrt ins Ziel ausm Heli zu betrachten. Aber gut, wenn ich ihr das nicht toll findet
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2009 Triumpheinfahrt? Mit Staatskarosse und Wimpeln auf den Kotflügeln? Weder Sieg noch Zieleinfahrt sind bei Grid triumphal. Und warum ist eigentlich im Eröffnungspost dieses Threads schon eine Leiche zu sehen?