Holgman 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Ja, TES 4 hab ich auch grad wiederentdeckt und nochmal mit ner Samurai-Braut angefangen. Bearbeitet 22. Juli 2009 von Holgman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Coh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 und wo gibts die kamera während des rennens? Ich zocks ja mit 360-Pad am PC und da ist es LB. Also halt der Knopf mit dem man die Kameraperspektive ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ja, TES 4 hab ich auch grad wiederentdeckt und nochmal mit ner Samurai-Braut angefangen. eine was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 und wo gibts die kamera während des rennens? Ich zocks ja mit 360-Pad am PC und da ist es LB. Also halt der Knopf mit dem man die Kameraperspektive ändert. Das wäre auf der Tastatur dann das C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holgman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 qKrock: Na sowas hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ist halt mal was anderes. Viel fahren würd/werd ich damit auch nicht. Aber am Ende die Zieleinfahrt aus Heli betrachten, hat doch was ähmm ja ich fahre gerade aus über eine Linie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Wie soll ich das denn jetzt verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 das die zeileinfahrt langweilig is zum ansehen, und bei der ps3 hab ich die kamera noch nicht gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ist doch auch ne Mod fürn PC. Naja, ich dachte auch eher so an ne Triumph-Einfahrt ins Ziel ausm Heli zu betrachten. Aber gut, wenn ich ihr das nicht toll findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Triumpheinfahrt? Mit Staatskarosse und Wimpeln auf den Kotflügeln? Weder Sieg noch Zieleinfahrt sind bei Grid triumphal. Und warum ist eigentlich im Eröffnungspost dieses Threads schon eine Leiche zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Mal wieder aufm F.E.A.R Trip. Einfach ne Hammer Atmo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...