Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Die 360-Demo war schon geil. Hab die PS3 Demo gespielt. Das Spiel hat was und ich werde mir das im Laufe der nächsten Monate wohl kaufen. Macht richtig Spaß da durch die gegend zu heizen. Nur sehen meine Autos nach nem Rennen nie so gut aus wie die von jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) @Bunkerbua: Wieso stellst du immer so langweilige Bilder hoch? @Corsair: Die 360-Demo war schon geil. Hab die PS3 Demo gespielt. Das Spiel hat was und ich werde mir das im Laufe der nächsten Monate wohl kaufen. Macht richtig Spaß da durch die gegend zu heizen. Nur sehen meine Autos nach nem Rennen nie so gut aus wie die von jonez Da is was dran. Aber wie gesagt, mein PC würde wahrscheinlich dank DirectX 9.0c die Performance nicht packen und ich hab keine gscheite Steuerung (Lenkrad will ich nich kaufen und fürn 360-Controller bräucht ich nen Adapter). Und für Xbox ist das Game zu teuer. Bearbeitet 29. Dezember 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 weil mir lw is xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Fies: Modelle für die MOW-Mod von BF2 klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Die 360-Demo war schon geil. Hab die PS3 Demo gespielt. Das Spiel hat was und ich werde mir das im Laufe der nächsten Monate wohl kaufen. Macht richtig Spaß da durch die gegend zu heizen. Nur sehen meine Autos nach nem Rennen nie so gut aus wie die von jonez Da is was dran. entweder man fährt schnell oder man fährt die karre kaputt beides gleichzeitig geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ....beides gleichzeitig geht nicht Geht schon Ich konnte das Ziel schon sehen als beim überholen eines Kontrahenten der nach links zackt und ich um nicht mit dem zusammenzurasseln,ausweiche und mit einem großen Felsen am Fahrbahnrand kollidiere. Bis dahin war die Kiste unbeschädigt und ich perfekt durchgekommen. Nachdem ich dann den Stein erwischt habe war die Karre ziemlich hinüber und ich trotzdem immer noch erster. Gespielt habe ich auf "Lässig"em Schwierigkeitsgrad mit vollem Schaden an. Die andere Kiste in der Demo kriegt man noch nicht mal mit brutaler Gewalt kaputt. (bin nachher die Strecke in entgegengesetzer Richtung gefahren und habe mit Absicht jeden gerammt. Nach 5 oder 6 Runden ist dann irgendwann das Vorderrad abgerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 PES 10 Nice, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 PES 10 Nice, oder? mh, nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) PES 10 Nice, oder? Hättest lieber ein Video machen sollen. ^^ €: Empire: Total War Unabhängigkeitskrieg Bearbeitet 30. Dezember 2009 von BigOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Nöö, da sieht man am Schluss noch meine miesen Skills ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 EVE Online Am Finalen tag der feindlichen Belagerung in Y8R haben wir dem Feind alles aufgeboten was möglich war.. und das um 2 uhr nachts :E Resultat 9 Titane, mehrere Motherships und circa 650 unermüdliche Support und Schlachtschiff Piloten.. Talk about Overkill.. Und somit wurde auch die letzte Sovereignty blockade unit zerstört und das system gesichert (sorry für die miese grafik aber mit maximalen details is mein pc fast abgeraucht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 sieht aus wie eine pilzkolonie die sporen abwirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...