Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 War das dass neue Panzergame? oder ist das n altes. Iwie kommt doch nu bald n neues eine neue version (3.0) soll noch dieses jahr kommen und es ist nicht ein DCS Modul wenn du das meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) ME1 Anoleis verhaftung ScreenShot01081.jpg ScreenShot01084.jpg Ich hab Anoleis und die Polizistin da sich immer gegenseitig erschießen lassen . Bearbeitet 28. November 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2014 Tera Typischer Allg. Chat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Du spielst auf Deutsch? :S Das hat die grausamste Übersetzung die ich je in einem Spiel erlebt habe. Ich sag nur: Reaper - Klingentänzerin... €: Paar DA:I Screens: Bearbeitet 29. November 2014 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2014 Tera Typischer Allg. Chat hat was von brachland chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2014 ArmA3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Bären Jagt :3 Als ich ihn gesehen habe bin ich gleich rückwärts wieder raus... XD Bearbeitet 30. November 2014 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 Also die Qualität der Dragon Age Bilder schwankt irgendwie zwischen "kitschig" und "schön". Aber wie anspruchsvoll ist das Spiel eigentlich, vor allem das Kampfsystem? Doch hoffentlich kein wildes Mausklick Haudrauf System(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich spiele eher "Taktik-Thirdperson Action Combat". Man kann natürlich auch komplett auf Taktikkamera gehen und alle Entscheidungen selbst treffen. Ist aber nur gegen wirklich harte Bosse sinnvoll. Weil man nicht für jeden Popelgegner die Taktikkamera nutzen sollte da es zu lange dauern würde. @T: Hier eine Schlägerei zwischen einem Blitzdrachen und Riesen. Der Riese hat verloren. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 War Thunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 ME1 Anoleis verhaftung ScreenShot01081.jpg ScreenShot01084.jpg Ich hab Anoleis und die Polizistin da sich immer gegenseitig erschießen lassen . Dann fehlt sie aber in 2, da hatte ich noch ne Mission von und mit ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Telltale's Game of Thrones Packe die Screenshots mal in nen Spoiler. Spoilerwarnung, nicht safe für Leute, die ASOIAF ASOS nicht gelesen / HBO GoT Season 3 + 4 noch nicht gesehen haben. Bearbeitet 2. Dezember 2014 von Pedder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 ...ganz vergessen wie goil dieser Klassiker ist: Jedi Knight II 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 TrackMania United Forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Driften!!! SLS AMG... pCARS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...