Sepsis 588 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Der Bösewicht ist dieses mal ein wenig mutiert. Er hat auch ein ziemlich hohes Ziel. Er will auf Gottes Thron! ABER NICHT MIT MIR!!!
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Der Bösewicht ist dieses mal ein wenig mutiert. Er hat auch ein ziemlich hohes Ziel. Er will auf Gottes Thron! ABER NICHT MIT MIR!!! Sieht doch aus wie die Spielfiguren in AC Unity
Chapi 257 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Der Bösewicht ist dieses mal ein wenig mutiert. Er hat auch ein ziemlich hohes Ziel. Er will auf Gottes Thron! ABER NICHT MIT MIR!!! Nächstes mal das Spiel dazu schreiben. So ist der Spoiler sinnlos. 1
ogragla 262 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Warthunder Im Midway-Sim-Event mit Glob und Schwammerlsepp in der TBF... Anflug auf die Japsenflotte:
Sepp666 345 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Highhhhwayyyy to thee Dangerzooone!!! FSX Bearbeitet 4. Dezember 2014 von Sepp666 2
Pedder 864 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Total War Rome 2 Co-Op mit Nostra, Gallierleben genießen Bearbeitet 4. Dezember 2014 von Pedder 3
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 bäm bäm bäm auf die fresse, vercingetorix reguliert hart! 2
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Sehen ja eher wie Spartiaten aus Ja das dritte Bild war noch aus nem anderen Feldzug, Nostra war Spartaner. Aber hier noch mehr aus der Gallien-Kampange: 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Sehen ja eher wie Spartiaten aus Ja das dritte Bild war noch aus nem anderen Feldzug, Nostra war Spartaner. Aber hier noch mehr aus der Gallien-Kampange: Ich meinte eigentlich das erste Bild in Anspielung auf die Adoniskörper wie in 300 ^^
Sepsis 588 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Also habe jetzt knappe 50 Stunden Spielzeit. Bin erst Level 15 und noch nicht ansatzweise fertig mit dem Spiel. Hauptsächlich habe ich die riesigen Nebengebiete durchforstet. Zwei Drachen habe ich bisher getötet und die haben wirklich all mein Können abverlangt. Fast alle im Team waren halb tot oder lagen tot auf dem Boden. Mir macht alleine das Erkunden schon richtig viel Spaß. Die Nebenquest sind bei weitem spannender als Beispielsweise bei Skyrim denn sie haben eine. Selbst die Hauptquests sind 10 mal besser. Ach ich lebe dieses Spiel zurzeit einfach nur. Schön von hinten heranschleichen. Hat aber nichts genutzt... Mein Bogen hat eine explosive Wirkung: Dragon Age: Inquisition Bearbeitet 5. Dezember 2014 von Sepsis