Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Oh. Die Autos warten ja auch endlich mal am Bahnübergang. Hat sich denn eigentlich noch viel getan, oder basteln die wirklich schon an Teil 2? Das Anlegen von Linien war ja teilweise echt grausame fummelarbeit bzw. waren sie nach Laden des Spielstandes wieder völlig durcheinander. Jep das Bahnübergangsupdate kam ja erst vor kurzem. Die Modder sind daran auch schon fleißig am machen und neue am basteln. Cool sind mittlerweile auch Animationen beim Verladen. Wie man sieht öffnen sich die Schiebedächer. Und das einzige was die meisten sagen was fehlt, sind Kreuzungen und Kreuzungsweichen... Linien anlegen ist recht easy und Waypoints gibts ja nun auch endlich, was vieles einfacher macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) TrackMania United Forever Bearbeitet 9. Dezember 2014 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Grüne Hölle: *Bild* pCARS Mit Ideallinie!? Nicht dein Ernst! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Jede Stunde zählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Grüne Hölle: *Bild* pCARS Mit Ideallinie!? Nicht dein Ernst! Doch, gerade wenn ich versuche mich an einen neuen Wagen zu gewöhnen nutze ich die Ideallinie - aber nicht um den richtigen Einlenkpunkt zu finden(den habe ich mittlerweile im Kopf) sondern zwecks der Bremspunkte welche die Linie auch anzeigt(indem sie grün, gelb oder rot gefärbt ist). Bearbeitet 9. Dezember 2014 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Weiß ja nicht wie es bei pCars ist, aber meistens sind die Bremspunkte viel zu früh (jedenfalls sind sie das in AC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Bei Forza nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Leider ein bisschen lahm die Kiste. Rennen gewinne ich damit nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Sonderzug Teil 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ... Das gilt wirklich überall. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Der erste Transport mit dem neuen Spielzeug ... Bearbeitet 10. Dezember 2014 von Raffi_M 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Das gilt wirklich überall. Der GTA Online Charaktereditor ist aber auch beschissen. Man wählt die Eltern vom Vater und von der Mutter aus und daraus ergibt sich dann dein Charakter The Crew Bearbeitet 10. Dezember 2014 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Das gilt wirklich überall. Der GTA Online Charaktereditor ist aber auch beschissen. Man wählt die Eltern vom Vater und von der Mutter aus und daraus ergibt sich dann dein Charakter In der PS4 und Xone Version haben die da zum Glück mehr Optionen eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Das gilt wirklich überall. Na ich hab den Dackel nicht umsonst "Sheldon" genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...