Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Dragon Age Inquisition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Lara Croft & the Temple of Osiris Macht Laune. Wer Guardian of Light mochte, wird das hier auch mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Diesmal müssen Motoren von Straßburg nach Nürnberg ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 ETS mit ENB? Sieht echt toll aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Danke! Ich hab nen SweetFX Mod von Assetto Corsa eingefügt. Zusätzlich hab ich mir noch Downsampling zum Nutzen gemacht. Bearbeitet 11. Dezember 2014 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolero 7 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Das sieht wirklich fantastisch aus! Hast du einen Link für den SweetFX den du da verwendest oder haste den selbst konfiguriert? Und das Modell des Scania schaut auch super aus, kommt das von Modhoster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Was ist der Reiz an diesem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Was ist der Reiz an diesem Spiel? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Davon gibt es noch diese Version: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Was ist der Reiz an diesem Spiel? Relaxen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Was ist der Reiz an diesem Spiel? Wollte nicht jeder mal erleben wie es ist als Lastwagenfahrer unter permanentem Zeit und Leistungsdruck, schon die 3 Nacht in Folge ohne Schlaf und voll gepumpt mit Amphetamin, durch die kalte Nacht zu rasen, immer mit dem Wissen das der Typ an der Verladerampe mal wieder ein größeres Arschloch ist wie der Chef. ----------- Need for Speed : Hot Pursuit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Das sieht wirklich fantastisch aus! Hast du einen Link für den SweetFX den du da verwendest oder haste den selbst konfiguriert? Und das Modell des Scania schaut auch super aus, kommt das von Modhoster? Den Scania gibt´s hier: http://ets.modhoster.de/mods/scania-t-longline-reworked-by-henki-final-ab-1-14-xx Wegen SweetFX bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es war der Link: http://www.racedepartment.com/downloads/official-sweetfx-bundle-for-assetto-corsa.2748/ Bearbeitet 12. Dezember 2014 von Raffi_M 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolero 7 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Vielen Dank, dann werd ich das mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Mal wieder ein paar Runden in Spintires gedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Tera neuer Patch, 5 neue Levels... Storyquest: Gleich mal die neuen knackigen Dungeons probiert! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...