Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Sieht gut aus ! Schade das sich im Moment nur das Deathmatch spielen läßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Normal Rennen sollten doch auch schon funktionieren. Hab ich zumindest im TS schon so mitbekommen, selbst aber noch nicht ausprobiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Wobei die "Verbeulung" etwas unrealistisch aussieht. Sieht stellenweise so aus als wäre das Metall Wachsweich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Normal Rennen sollten doch auch schon funktionieren. Hab ich zumindest im TS schon so mitbekommen, selbst aber noch nicht ausprobiert ... Nein,Habe nur Deathmatch,Teamdeathmatch und Last man Standing zur Auswahl. Weiss allerdings nicht wie es im MP aussieht. Den gucke ich mir nachher mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Lohnt sich ein kauf? MMn noch nicht. Fortschritt haltet sich stark in Grenzen, die sollen erst mal zeigen das sie es wirklich ernst meinen mit dem Spiel. Dümpelt schon ewigs im Early Access rum.... Bearbeitet 15. Dezember 2014 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ja, Rennen gibts natürlich auch (sowohl im Singlepalyer als auch online). Einfach hier auf den Pfeil klicken um den Event-Typ zu ändern. Aktuell arbeiten die Devs gerade noch sehr am Multiplayer, wollen neue Serverfilter einbauen, außerdem soll man bald auch Autos und Strecken wechseln können, ohne ein Multiplayer-Rennen neu zu hosten / zu verlassen. Ich glaube die sind schon auf dem richtigen Weg. Wenn das alles läuft noch ein wenig Tuning-System verbessern, neue Karren und neue Strecken und das Ding ist perfekt. Lan-Support wollten sie dann glaub ich auch noch bringen, perfekt für die nächste LAN. Da spielen wir heute noch Flatout 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-General 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Gerne mehr davon! The-Genereal PR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Weshalb schreibst du eigentlich hinter jeden Post deinen Nick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Gegenfrage: Wieso schreibst du deinen nicht dahinter? JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Du hast ja Recht, Hasenpups. hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Schreibt doch gleich eure echten Namen dahinter. Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Jetzt wirds albern. NichtDieMama BTT: SW ToR Bearbeitet 15. Dezember 2014 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Sprich nicht so mit Gott! Gott -- Hab nur was altes. :\ SH5 Bearbeitet 15. Dezember 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Aber ich glaube doch nicht an dich WT Ground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Metro - Last Light (Redux) mMn immernoch das beste Sp Spiel schlecht hin... es ist einfach so intense! Kann es kaum erwarten das dass neue Buch kommt... muss mal googlen wie da der Stand ist und Ich bete so sehr das da noch ein Game kommt, das ganze setting ist einfach so gut und genial... und ach lineares Areal aber doch so offen... macht einfach laune! Habs bestimmt schon zehnmal oder so durch gezockt Artyom... it is time... (Gott... pah) - Master of the Universe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...