The-General 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Weshalb schreibst du eigentlich hinter jeden Post deinen Nick? Es ist eine Grußformel. In Foren öfters zu sehen einfach als "Gruß" am Ende einer Nachricht. Gruß, The-General Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, das Prinzip einer Signatur ist dir bekannt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-General 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, das Prinzip einer Signatur ist dir bekannt, oder? Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber denkst du, alle die ein "Gruß" unter ihre Beiträge setzen, kennen das Prinzip einer Signatur nicht? The-General Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, das Prinzip einer Signatur ist dir bekannt, oder? Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber denkst du, alle die ein "Gruß" unter ihre Beiträge setzen, kennen das Prinzip einer Signatur nicht? The-General Sagen wir es so: einen Gruss unter seinen Post zu machen ist bei bfg nicht üblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich finde das in wirklich jedem Forum unnötig. Vor allem da wo meist ältere unterwegs sind machen das einige sogar mit Grußformel....als wenn sie jedes mal einen Brief schreiben würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Grüß Gott, dem schließe ich mich an. mfg, gekko der vierhundertvierunddreißigste. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-General 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Man kann ja einen neuen Thread öffnen, wo alle die Bedarf haben über über Sinn und Unsinn eines Grußes philosophieren können. Warum es einige formeller mögen. Wieso es anderen Spaß macht Ihren Namen drunter zu setzen und was sonst noch für wichtige Fragen geklärt werden müssen. Hier können dann weiter Screenshots gepostet werden. In diesem Sinne, hochachtungsvoll und mit besten Grüßen, The-General 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hm @B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Gegen 2 normale CPU's...wow du Held 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich hab auch für mich alleine gespielt, das war B´s erstes Game Und zwei alleine schaffe ich, aber nicht wenn man nen zweiten spieler hat der Contraproduktiv ist aber für üben ja noch Burner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Na ein Glück habe ich Schusssichere Reifen drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Vielleicht Schusssicher für Kurzwaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Dishonored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) FO:NV Bearbeitet 18. Dezember 2014 von gekko434 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hab mal ein neues Gildenlogo eingefügt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...