The-General 4 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Weshalb schreibst du eigentlich hinter jeden Post deinen Nick? Es ist eine Grußformel. In Foren öfters zu sehen einfach als "Gruß" am Ende einer Nachricht. Gruß, The-General
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, das Prinzip einer Signatur ist dir bekannt, oder?
The-General 4 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, das Prinzip einer Signatur ist dir bekannt, oder? Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber denkst du, alle die ein "Gruß" unter ihre Beiträge setzen, kennen das Prinzip einer Signatur nicht? The-General
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, das Prinzip einer Signatur ist dir bekannt, oder? Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber denkst du, alle die ein "Gruß" unter ihre Beiträge setzen, kennen das Prinzip einer Signatur nicht? The-General Sagen wir es so: einen Gruss unter seinen Post zu machen ist bei bfg nicht üblich
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich finde das in wirklich jedem Forum unnötig. Vor allem da wo meist ältere unterwegs sind machen das einige sogar mit Grußformel....als wenn sie jedes mal einen Brief schreiben würden.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Grüß Gott, dem schließe ich mich an. mfg, gekko der vierhundertvierunddreißigste. 1
The-General 4 Melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Man kann ja einen neuen Thread öffnen, wo alle die Bedarf haben über über Sinn und Unsinn eines Grußes philosophieren können. Warum es einige formeller mögen. Wieso es anderen Spaß macht Ihren Namen drunter zu setzen und was sonst noch für wichtige Fragen geklärt werden müssen. Hier können dann weiter Screenshots gepostet werden. In diesem Sinne, hochachtungsvoll und mit besten Grüßen, The-General 4
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich hab auch für mich alleine gespielt, das war B´s erstes Game Und zwei alleine schaffe ich, aber nicht wenn man nen zweiten spieler hat der Contraproduktiv ist aber für üben ja noch Burner!
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2014 Na ein Glück habe ich Schusssichere Reifen drauf
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) FO:NV Bearbeitet 18. Dezember 2014 von gekko434 1