spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) 5:40 morgens von Bremen nach DUS. fsx Bearbeitet 19. Dezember 2014 von spec-ops 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Die Versuchung beim Sale zuzuschlagen ist schon verdammt groß, obwohl ich FSX Gold hier noch irgendwo rumliegen hab. Downloaden ist besser als Aufstehen und Suchen... Bearbeitet 19. Dezember 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Den hab ich mir dann heute geholt. Ist mit rund 49.500 GTA$ auch gar nicht so teuer wie zum Bleistift der Roosevelt. Auch wenn mit Tuning und lackieren schnell mal 250.000 GTA$ draufgehen. Den Raketenwerfer und die Annäherungsminen gehen vom Preis her auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Sonderzug von Düsseldorf nach Koblenz (Teil 1 Ddorf - Köln) 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Elite Dangerous 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hatte das Glück Elite Dangerous ein Wochenend lange mit Oculus DKII zu testen, man sollte aufjedenfall eine grosse Schüssel in die nähe stellen. Man wurde mir schlecht dabei! Hat aber natürlich schon was erhabenes wenn man mitten drin ist statt nur dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) LS15 Bearbeitet 19. Dezember 2014 von [BF1918]BlackJack 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ist Elite Dangerous jetzt eigentlich ein reines Multiplayer Spiel oder hat das auch einen SP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Der darf ja nicht fehlen Und kaum bin ich mal wieder in einer Multiplayerrunde unterwegs .... (vorher habe ich immer eine geschlossene Freunde Sitzung gespielt) ..... hat eines von diesen CoD Kiddies wohl den Neuen Lenkraketenwerfer ausprobieren müssen. Bin ziemlich plötzlich ohne erkennbaren Grund beim rumfahren explodiert. -edit- Aber der kugelsichere Vorderreifen hat gehalten Bearbeitet 19. Dezember 2014 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) PR Bearbeitet 19. Dezember 2014 von bigmumu 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Sonderzug von Düsseldorf nach Koblenz (Teil 1 Ddorf - Köln) Muss man ein Zugnarr dafür sein, dass einem das Spaß macht? Und wie heißt das Spiel genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Minecraft FinalFantasy VII Midgar Map 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Sonderzug von Düsseldorf nach Koblenz (Teil 1 Ddorf - Köln) Muss man ein Zugnarr dafür sein, dass einem das Spaß macht? Und wie heißt das Spiel genau? Also ich glaube es hilft. Und das ist natürlich Train Simulator 2015 Endlich auch die Br266 die wir in der Firma haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 "Bisschen" in Wasteland das Airfield dominiert Arma 3: Wasteland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...