Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 sieht aus wie eine pilzkolonie die sporen abwirft Die "sporen" sind Schlachtschiffe.. und die pilze die Titanen Hab voll rausgezoomed daher sind die Schlachtschiffe so klein
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 oh, wieviel hast du gelöhnt? das einzige was ich damals für den fs04 gekauft habe ist diese wunderschöne boeing Hab für die gute ca. 40€ bezahlt wenn ich mich nicht täusche. Aber insgesammt steckt in meinem Flusi all das Geld was ich brauche um mir einen PC zu kaufen mit dem ich das ganze vernünftig nutzen kann.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Eine kleine Auswahl an DS bildern: (unter anderem expliziter inhalt)
maxtower 3 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 vohin ne runde arma2 gezockt und wurden getroffen 8 man heile rausgebracht konnte grad so noch landen
Bang0o 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 ach, neuen lack und nen flug zum scheibendoktor und er is wieder wie neu
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 @bangoo: handelst du mit gerbauchten autos? Um die uhrzeit posten? No RL?!
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Recht zufrieden dafür, dass ich ein verhältnissmäßig schlechter spieler bin. Und damit da jetzt nicht wieder "die Stat-Diskussion" kommt. auch noch ein In-Game Pic
OICW Hunter 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Entlich mal wieder richtig durch die gegend stampfen. Booohhhhmmm Eine Nachtsicht die dieses Wort auch verdient.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Entlich mal wieder richtig durch die gegend stampfen. Booohhhhmmm Eine Nachtsicht die dieses Wort auch verdient. Das ist warlich grund genug sich Crysis zu kaufen.. neeeed