Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Sonderzug von Düsseldorf nach Koblenz (Teil 1 Ddorf - Köln)

Muss man ein Zugnarr dafür sein, dass einem das Spaß macht? Und wie heißt das Spiel genau?

Wie BlackJack gesagt hatte, es hilft aber im Prinzip ist es auch nicht anders als der LaWi, FluSi oder der Euro Truck Simulator. Ein paar Stunden kann jeder da verlieren. 100+ Stunden bekommt man halt nur hin wenn man sich wirklich dafür interessiert. Ist ja auch eher eine Simulation.

Obwohl mir das Spiel heute bestimmt 20 Mal abgekratzt ist, bin ich wieder total im FO Fieber :D

2rrx8xj.jpg

eqz8mg.jpg

2wedked.jpg

2nhdjy0.jpg

huoz0m.jpg

FO:NV

Bearbeitet von gekko434

Obwohl mir das Spiel heute bestimmt 20 Mal abgekratzt ist, bin ich wieder total im FO Fieber :D

Läuft das Spiel einfach instabil oder ist es von pc zu pc unterschiedlich? Will mir FO 3 & NV eventuell auch bald holen. :kritisch:

@t:

skfrjjpe.png

Shovel Knight

Bearbeitet von -D-mag-

Läuft das Spiel einfach instabil oder ist es von pc zu pc unterschiedlich? Will mir FO 3 & NV eventuell auch bald holen. :kritisch:

NV ist schon ziemlich instabil. Selbst bevor ich Mods drauf gepackt habe gab es regelmäßige crashes. Die 20 Mal sind nicht mal übertrieben. Aber es ist gut genug um trotzdem weiterzuspielen.

Im Gegensatz zu FO3, das lief, wenn ich mich recht erinnere, noch relativ gut (ohne Mods), ist aber das (marginal) schlechtere Spiel von beiden.

Bethesda eben: kaputte Spiele die jeder liebt.

Bearbeitet von gekko434

Sicher das es nicht an einem Mod liegt? Habe bei mir selbst 23 Mods, 4GB Launcher und NVSE und eigentlich nie Abstürze. :kritisch:

Dafür lief FO3 bei mir instabil. :)

Nee, wie gesagt, es war davor schon buggy, jetzt ist es ein Desaster. NVSE habe ich auf jeden Fall auch, ich glaube der 4GB Patch hat bei mir rumgezickt. Hab aber auch nur 7-8 Mods am laufen, die meisten davon Armor Mods, keine aufwendigen Grafik Sachen.

Scheint also doch von PC zu PC unterschiedlich zu sein.

Mal anders gefragt: Wann stürzt es denn ab? Einfach so während des spielens oder nur beim Laden von Häusern/Gebieten etc.? Btw haben manche Probleme mit der d3d9.dll und/oder nach dieser Vault 34 Mission. Da musste man lediglich eine andere d3d9.dll runterladen.

Bearbeitet von Th3Z0n3

Ich bin ja hier zurecht als Fallout Mod Extremist verschrien und kann ohne Umschweife sagen das ein gut gemoddetes Fallout New Vegas im Regelfall relativ Problemlos läuft. Ich hatte zum Schluss hin inkl. dicker Texturpakete ~40 Mods "verbaut" und die Abstürze ließen sich an einer Hand abzählen.

Es liegt definitiv nicht an dem Spiel das es sooft abstürzt, da stimmt auf jeden Fall was anderes nicht.

Und schon wieder ein neues Dampfross Ingame :wub:

Train Fever

post-17884-0-00153100-1419162539_thumb.jpost-17884-0-06382400-1419162547_thumb.jpost-17884-0-97548000-1419162554_thumb.j

• Gefällt mir! 1

^Doof gefragt, was verstehst du daran denn nicht?

Kann dir das gerne mal erklären, ist an sich recht simpel nur muss man da bisl wirtschaftlich denken was man baut und was nicht.

Am wichtigsten ist immer der Anfang.

Da bau ich mir entweder eine Buslinie oder eine Personenzuglinie. Die bringen immer richtig gut geld.

So, hab letztens für nen 20er zugeschlagen: Ryse - Son of Rome

Sieht atemberaubend aus, selten etwas in solchen Maßstäben gesehen... die Grafik: absolute Superlative! :sabber:

Spielerisch nicht allzu anspruchsvoll, aber geht gut von der Hand und ist einfach toll mitanzusehen.

Protagonist Marius ist überraschend sympathisch muss ich sagen und die Story.. ja mal gucken, hab noch nicht allzuviel davon gesehn.

Aber muss sagen, bis jetzt schon den 20er wert, sehr sehr cool!!! :addicted:

post-17420-0-77737000-1419165113_thumb.j

post-17420-0-47889900-1419165173_thumb.j

• Gefällt mir! 2