Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 So, hab letztens für nen 20er zugeschlagen: Ryse - Son of Rome Sieht atemberaubend aus, selten etwas in solchen Maßstäben gesehen... die Grafik: absolute Superlative! Spielerisch nicht allzu anspruchsvoll, aber geht gut von der Hand und ist einfach toll mitanzusehen. Protagonist Marius ist überraschend sympathisch muss ich sagen und die Story.. ja mal gucken, hab noch nicht allzuviel davon gesehn. Aber muss sagen, bis jetzt schon den 20er wert, sehr sehr cool!!! Hab letzte Woche bei Saturn für 30 zugeschlagen, finde es einfach nur Atemberaubend. Schon zurück in Rom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Augenweide... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 So, hab letztens für nen 20er zugeschlagen: Ryse - Son of Rome Sieht atemberaubend aus, selten etwas in solchen Maßstäben gesehen... die Grafik: absolute Superlative! Spielerisch nicht allzu anspruchsvoll, aber geht gut von der Hand und ist einfach toll mitanzusehen. Protagonist Marius ist überraschend sympathisch muss ich sagen und die Story.. ja mal gucken, hab noch nicht allzuviel davon gesehn. Aber muss sagen, bis jetzt schon den 20er wert, sehr sehr cool!!! Hab letzte Woche bei Saturn für 30 zugeschlagen, finde es einfach nur Atemberaubend. Schon zurück in Rom? Wenn es möglich wäre,das ihr mir Bescheid sagt wenn es nochmal um die 20 € im Sale ist. Ich gucke da nicht jeden Tag rein. Und irgendwie würde mich das Spiel schon interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 So, hab letztens für nen 20er zugeschlagen: Ryse - Son of Rome Sieht atemberaubend aus, selten etwas in solchen Maßstäben gesehen... die Grafik: absolute Superlative! Spielerisch nicht allzu anspruchsvoll, aber geht gut von der Hand und ist einfach toll mitanzusehen. Protagonist Marius ist überraschend sympathisch muss ich sagen und die Story.. ja mal gucken, hab noch nicht allzuviel davon gesehn. Aber muss sagen, bis jetzt schon den 20er wert, sehr sehr cool!!! Hab letzte Woche bei Saturn für 30 zugeschlagen, finde es einfach nur Atemberaubend. Schon zurück in Rom? Wenn es möglich wäre,das ihr mir Bescheid sagt wenn es nochmal um die 20 € im Sale ist. Ich gucke da nicht jeden Tag rein. Und irgendwie würde mich das Spiel schon interessieren. Ist grad bei 26 Okken in Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hab ich gesehen Um die 20 Takken wie im Halloween Sale wären mir lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Falls es mir ins Auge fällt, gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Hab ich gesehen Um die 20 Takken wie im Halloween Sale wären mir lieber. Gibt bei fast2play für 20€. Habe dort auch schon mal bestellt. Alles gut und schnell soweit. Bearbeitet 22. Dezember 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Kinguin ist die beste zusammenfassung von kiey anbietern. Nichts ist billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Sonderzug von Düsseldorf nach Koblenz (Teil 1 Ddorf - Köln) Teil 2 - Ausfahrt Köln 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Die Titan AA kann einfach alles A3:Wasteland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Sie will deine Seele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Nur mal zum testen. FSX 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wieso sieht das bei dir so gut aus und bei mir wie cs 1.6 Der übernimmt bei mir nicht mal die Vollbildauflösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Die Screenshots sind bestimmt alle gefaked, Underdog kauft sich die Flugzeuge wirklich und lässt sich dann photographieren, und am Ende legt er ein paar Filter in Photoshop drüber . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Das klingt so Verschwörungstheoretisch das es war sein muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...