Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 ENB SERIES natural.rar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Das hilft mir jetzt sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Die 3 entpackten Dateien einfach in den FSX Ordner werfen (den FSX dabei ingame nicht auf DX10 stellen, das funktioniert nur mit DX9!). Wobei ich aber noch ein paar andere AddOns laufen habe, die auf dem Bild allerdings nicht wirklich zu sehen sind. Bearbeitet 22. Dezember 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 PRHawktour... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Seitdem die Abschleppseile in WarThunder integriert wurden gibt es viel zu viele Trolls ... Da die Runde aber eh beschissen lief hab ich mich dem Zug mal angeschlossen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 ArmA3 Vorhin mal ein bisschen als Bruchpilot auf der Flucht gewesen. (Mods die laufen) CUP Mod AGM Blastcore-Phönix RHS Escalation USS Iowa Bornholm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Warum kann NV nicht immer so gut aussehen wie in VATS? Bearbeitet 23. Dezember 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Anstatt einem lahmen Screenshot, lieber ein kurzer Video Mitschnitt inkl. passender Musik .: https://www.youtube.com/watch?v=2MfKCI1gjC0&feature=youtu.be FSX 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Assetto Corsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Weihnachtsgeschenk vom Zogi Danke keule! Train Fever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 PR Flexair... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) Assetto Corsa Dafür, dass ich den Render spontan und in weniger als 5 Minuten gemacht habe, ist er sogar recht ansehnlich geworden ... Bearbeitet 25. Dezember 2014 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Schnee (natürlich mit der besten Maske ever) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) So, noch ein letztes Bild vom FSX (Steam Edition). Habs wieder deinstalliert bis das ganze mit Freetrack funktioniert. FSX Bearbeitet 25. Dezember 2014 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Canadian National 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...