Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Nochmal ne Ladung TDU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Assetto Corsa Bisschen mit dem McLaren M23 umherdüsen: Und danach mit dem Mazda787b - Brachialer Sound.... Bearbeitet 2. Januar 2015 von Cpl. Basti 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Kerbal Space Programm 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Fahrwerke werden überbewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Assetto Corsa Mal wieder ein bisschen rumprobiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Storm Island DLC.Das Auto bekam ich von Turn10 geschenkt, bevor ich das Addon gekauft hab Bearbeitet 2. Januar 2015 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Kerbal Space Programm Bissel dunkel Workbee noch ohne Landegestell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Kerbal Space Programm Das Ziel Touchdown Mit Flagge Letzte Meter Jetzt hab ich genug Science, nur kein Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Nochmal AC 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Bist du jetzt doch schwach geworden oder wie soll ich das jetzt verstehen? Nö, ist schon richtig so. Gerippte Daten von einem Spiel zum anderen zu portieren ist gegen das Copyright. Auch wenn man davon "nur" Screens macht, hat man es ja meistens gedownloadet. Damit unterstützt man diese Piraterie nur. Das so hart gegen vorgegangen wird, find ich nur gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Wenn die Community nicht hinterher kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Can't see shit captain 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) This War of mine Schöne Atmosphäre, nettes Spiel. Survival-Simulator in dem man eine Gruppe von Zivilisten in einer Bürgerkriegs-Stadt steuert. Tagsüber baut man seine Heimatbasis aus, nachts teilt man Wachen ein und geht Orte auf der Karte erkunden und looten. Hat Spaß gemacht. Und das miese Gefühl, wenn man einem alten Ehepaar die letzten Konserven aus dem eh schon zerbombten Haus klaut... uff. Ich pack "mein" Ende mal innen Spoiler. Bearbeitet 3. Januar 2015 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Anno 1404 + IAAM 1404 Armenviertel vor den Stadttoren Friedhof im Bürgerviertel Und natürlich der Kaiserdom 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Nur leider sind die Inseln etwas klein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...