Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Nur leider sind die Inseln etwas klein Nein. Die größte Insel einfach als Stadtinsel nehmen, und den Rest auf andere Inseln auslagern. Geht wunderbar. Kleines Update zum Bettlerviertel :3 Bearbeitet 4. Januar 2015 von Cpl. Basti 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 könnte man sich ja echt mal wieder überlegen anno zu spielen und das Venedig addon kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Mig21 to the Rescue. DCS World : Mig-21bisPS: ...Ich krieg nicht mal das Fahrwerk rein. Bearbeitet 4. Januar 2015 von Underdog 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Gibts auch nen DDR LSK Skin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Nope, noch nicht. Ist allerdings auch beta, kommt noch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Die Mods für das Game sind einfach so klasse. Auch wenn es leider bei all meinem Verkehr mega am ruckeln ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Mig21 to the Rescue. DCS World : Mig-21bis PS: ...Ich krieg nicht mal das Fahrwerk rein. du musst es zuerst entriegeln hast du denn das Tutorial nicht gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Nochmehr 1404 Blick vom Palast in Rembrandshausen hinein Ein etwas besser situiertes Viertel mit Blick auf den Kaiserdom Der Palast mit Innenhof Die erste Kriegsflotte wartet auf Aufträge Die Wachsproduktion läuft auf der Nachbarsinsel Tag & Nacht. Auf einer anderen Nachbarsinsel, frisch von Fürstin Flores abgekauft, gedeiht wunderbar ein guter Wein. Zur Freude der Aristokraten.... Und weil sie ja auch was fressen möchten, ist eine weitere Nachbarsinsel eine reine Nahrungsinsel. Eine weit entfernte Insel entpuppte sich allerdings als idealer Standort für Anis. Fades Essen schmeckt den Reichen anscheinend nicht, also finanzieren sie hier reichlich Anisfarmen. Doch reichen langsam die Eisenvorräte nicht mehr, also eröffnete vor kurzem die erste Große Eisenschmelze. Bearbeitet 5. Januar 2015 von Cpl. Basti 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 So weit bin ich im Endlosspiel nie gekommen, hatte immer irgendwann keinen Bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Endlich switchen immer mehr Modder von rFactor zu Assetto Corsa! Der Skin kommt wie immer von mir, auch wenn´s dieses mal nichts besonderes ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 War Thunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Fw 190 A-1 Geschwader in Westeuropa ... Bearbeitet 6. Januar 2015 von Raffi_M 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 GTA5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Erste Hütte + Furnace. Life is Feudal. Bearbeitet 6. Januar 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Erste Hütte + Furnace. Life is Feudal. Bin gespannt ob ich noch oft Bilder von dir und LIF sehen werde... Mal schauen wie lange du durchhaltest.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...